Serien

"The Walking Dead": So kommt Glenn vor Staffel 8 zurück!

Für "The Walking Dead"-Fans kommt es jetzt zu einem emotionalen Wiedersehen: Denn überraschend ist eine neue Szene mit Glenn aufgetaucht! 

The Walking Dead
Eine emotionale Szene mit Glenn wurde jetzt veröffentlicht!          facebook.com/TheWalkingDeadAMC

Es ist das ultimative Kontrastprogramm zum brutalen Auftakt von „The Walking Dead“ – Staffel 7: Als Glenn und Abraham vom sadistischen Negan die Köpfe eingeschlagen werden, sahen Fans der Kult-Serie kurz darauf eine kurze Traumsequenz, in der die beiden nicht nur am Leben waren, sondern das Leben in Alexandria mit einem üppigen Mahl in vollen Zügen genießen konnten.

 

Erweitere Traumsequenz zeigt mehr Glenn und Abraham

Tatsächlich existiert eine erweiterte Fassung der emotionalen Traumsequenz, die nun exklusiv auf der "The Walking Dead"-Staffel 7 Blu-ray zu sehen sein wird. Konkret sehen wir Glenn dabei zu, wie er mit seinem Kind in Alexandria spielt, das er in der grausamen „The Walking Dead“-Realität niemals sehen wird. Abraham sitzt hingegen mit einer schwangeren Sasha auf der Parkbank.

Die Szene dürfte selbst den hartgesottensten „The Walking Dead“-Fans ein wenig Pippi in die Augen treiben. Ihr seht die Szene oben im Artikel. Neben dieser entfallenen Szene erwarten euch auf der offiziellen Blu-ray-Veröffentlichung noch weitere Goodies und entfernte Szenen aus „The Walking Dead“ – Staffel 7.

Dass es in Staffel 8 zu viel Spektakel und Emotionen kommen wird, bewies auch das spektakuläre Set-Video zum Midseason-Finale! Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt