Serien

"The Walking Dead": So geht es weiter in Staffel 7

The Walking Dead“-Star Norman Reedus hat sich verplappert und deutet an, wie die siebte Staffel wahrscheinlich weitergeht. Achtung Spoiler!

Nach dem krassen Cliffhanger am Ende der sechsten Staffel sind „Walking Dead“-Fans weltweit noch immer aufgewühlt. Und so bleibt es wohl auch! Denn wie Norman Reedus nun in einem Interview verriet, wird auch in der siebten Staffel unser Adrenalin in die Höhe schießen.

„Die Staffel, die wir jetzt drehen, wird jede Frage beantworten, und die ist das Warten auf jeden Fall wert“, so der Schauspieler. Klingt spannend! Und wir haben auf jeden Fall jede Menge Fragen... Der Darsteller weiter: „Manchmal will man, dass gewisse Dinge passieren, und manchmal will man, dass gewisse Dinge nicht passieren, und wenn sie dann passieren, reagiert man mit „Verflucht!“. Also, wisst ihr, seid bereit.“ 

Damit ist zwar die drängende Frage noch nicht geklärt, wer am Anfang der siebten Staffel stirbt. Hört sich jedoch ganz so an, als würde es blutig weitergehen – und das ist nicht immer erfreulich für Fans und Hauptdarsteller. 

Wer die meisten Zombies getötet hat, seht ihr im Video. 

The Walking Dead Norman Reedus
Norman Reedus gab uns nun einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 7 von "The Walking Dead".
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt