Serien

"The Walking Dead": So geht es in Staffel 7 weiter!

Schon vor dem großen "The Walking Dead"-Staffelfinale deuten die Macher der Zombie-Serie an, welche Gefahren auf Rick und seine Gruppe in Staffel 7 lauern. Und die große Enthüllung liefert ausgerechnet eine Szene aus der aktuellen "Walking Dead"-Episode. (ACHTUNG SPOILER)

The Walking Dead Serientod
Verrät die aktuelle "The Walking Dead"-Episode schon einen wichtigen Hinweis auf Staffel 7?

Wir nähern uns mit riesengroßen Schritten dem wohl explosivsten und spannendsten Staffelfinale der "The Walking Dead"-Geschichte an. Und selbst Nicht-Comicbuch-Leser dürften mittlerweile erahnen, dass nach dem großen Auftritt von Negan nichts mehr so sein wird, wie es vorher war. Trotz strenger Geheimhaltung dringen zum großen Staffelfinale immer mehr Informationen nach außen. Doch eine völlig andere Enthüllung ebnet jetzt womöglich den Weg in Staffel 7.

Denn in der vergangenen Episode ist findigen "Walking Dead"-Fans ein klitzekleines Detail aufgefallen, dass große Auswirkungen auf die kommende Staffel haben könnte. Denn bei der Carol-Suchaktion treffen Rick und Morgan auf einen mysteriösen Fremden in einer Schutzweste, der gerade noch so vor unseren Helden entkommen kann. Doch seine Rüstung gibt Auskunft darüber, woher der Unbekannte stammen könnte.

Nächste Station: „The Kingdom“?

(ACHTUNG: POTENTIELLE SPOILER ZU STAFFEL 7 und zur COMIC-VORLAGE)

Denn tatsächlich scheint der Fremde ein Bewohner einer weiteren Kommune namens „The Kingdom“ zu sein. Ähnlich wie „The Hilltop“ und „Alexandria“ stehen auch die Bewohner von „The Kingdom“ in einem starken Abhängigkeitsverhältnis zu Negan und seinen brutalen Schergen, den "Saviors". Doch wie Rick und seine Gruppe verachten die "Kingdom"-Bewohner ihren wahnsinnigen Nachbarn.

Besonders gespannt sind Comic-Fans, ob Staffel 7 den charismatischen „Kingdom“-Anführer Ezekiel einführen wird. Der ehemalige Zoowärter zeigt sich im Comic nämlich mit seinem Haustier – einem ausgewachsenen Tiger! „König Ezekiel“ hat sich und die Einwohner von „The Kingdom“ in einer Highschool untergebracht. Wird das krasse Staffelfinale vielleicht schon einen Hinweis auf die „Kingdom“-Theorie geben?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt