Serien

"The Walking Dead": So geht es mit Jadis und den Scavengers in Staffel 8 weiter!

Es war eine der Überraschungen bei „The Walking Dead“: Jadis hat sich auf Negans Seite geschlagen. Wie es weitergeht, verriet nun Darstellerin Polyanna McIntosh!

Jadis Rick The Walking Dead
Pollanna McIntosh erzählte im 'EW'-Interview einiges über die Zukunft von Jadis. / AMC/Gene Page
 

"Jadis hat keinen Respekt vor Negan"

Im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ erklärte die Jadis-Darstellerin, die in Staffel 8 von TWD zu einer Hauptdarstellerin ‚befördert‘ wurde, dass ihre Figur in keiner Allianz mit irgendjemandem stehe – es ginge Jadis nur um den besten Deal. Polyanna McIntosh erklärte: „Jadis ist nur loyal zu ihren Leuten, das ist all die Loyalität, die sie braucht. Sie hat definitiv weder Respekt noch Loyalität zu Negan, deshalb kann sie tun, was zur Hölle sie will.“

 

We mean business this season. #Oct22 @amcthewalkingdead #TWD #TheWalkingDead #Jadis

Ein Beitrag geteilt von Pollyanna McIntosh (@pollyannamcintosh) am

 

Die TWD-Fans sollen sich von Jadis überraschen lassen

Die Schauspielerin berichtet, dass sie von vielen Fans angesprochen wurde, die nicht haben kommen sehen, dass Jadis sich mit Negan verbündet hat. Dazu sagt sie: „Ich hoffe, dass wir fortsetzen, dass man nicht wirklich weiß, was sie tun wird und man immer überrascht ist von ihren Wendungen.“

 

Arbeiten Jadis und Rick bald wieder zusammen?

Auch zu der Frage, ob eine erneute Zusammenarbeit mit Rick möglich ist, hat Polyanna McIntosh sich geäußert: „Ich denke, dass sie Ricks Potential und das seiner Gruppe erkannt hat. Sie hat gesehen, wozu Rick imstande ist und wie gut sie zusammenhalten. Deshalb denke ich, dass es eine Möglichkeit gibt, dass die beiden in Zukunft zusammenarbeiten. Doch sie wird letztlich einfach das tun, was am besten für ihre Gruppe ist. Es geht nicht um Gefühle, es geht um Effektivität.“

 

So geht's weiter bei "The Walking Dead"

Doch auch abgesehen von der Story rund um Jadis und ihre Scavangers wird es spannend in Staffel 8 von „The Walking Dead“. Klar ist bereits: Es gibt Krieg. Und auch McIntosh verspricht: „Es wird neue Herausforderungen für unsere Helden geben. Staffel 7 war um einiges langsamer, als Staffel 8 sein wird. Jetzt sind die Hunde von der Leine. Es wird wild.“

Dass es in Staffel 8 zu viel Spektakel und Emotionen kommen wird, bewies auch das spektakuläre Set-Video zum Midseason-Finale! Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt