Serien

"The Walking Dead": So geht es mit Daryl und Carol in Staffel 7 weiter!

Das Wiedersehen von Daryl und Carol gehörte zu den emotionalsten Momenten in "The Walking Dead" – Staffel 7. Doch so soll es für beide weitergehen. 

Es war der Moment auf den viele nach der Reunion von Daryl und Rick am Sehnsüchtigsten gewartet haben: In Folge 10 von Staffel 7 trafen die beiden "Walking Dead"-Lieblinge Daryl und Carol endlich aufeinander. Der emotionale Moment sorgte für Gänsehaut – doch ein klitzekleines Detail störte die Wiedersehensfreude bei Fans noch erheblich.

Denn tatsächlich sorgte Daryl für eine große Überraschung, als er Carol auf Nachfrage verschweigen musste, was mit Abraham und Glenn zu Beginn von Staffel 7 geschehen ist. Auf Carols Nachfrage, ob es den anderen aus der „Alexandria“-Gruppe gut gehe, antwortet er nur, dass niemand zu Schaden gekommen sei. Doch warum verschweigt Daryl dieses schmerzhafte Ereignis?

 

Deshalb lügt Daryl Carol in Folge 10 an

In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ bezog „Daryl“-Darsteller Norman Reedus schließlich Stellung zu seinem Verhalten in der aktuellen Folge: "Sie hat mit ihrem eigenen Kram zu tun und es gibt einen Grund, warum sie sich abgespalten hat und kein Killer mehr sein will. Und sie verliert sich selbst und ich glaube, Daryl weiß das. Es ist eine sehr selbstlose Aktion. Er sagt ihr, was sie hören muss, um weitermachen zu können. Er tut es für sie."

 

Wie wird es mit Carol und Daryl weitergehen?

Zwar klingen die Vorsätze von Daryl nobel und ehrenhaft, doch früher oder später wird Carol von Negans kompromisslosen Verhalten erfahren. (ACHTUNG SPOILER): Wie die Insider-Website „The Spoiling Dead Fans“ bereits bestätigt hat, soll Carol gegen Ende von Staffel 7 noch einmal eine große Rolle spielen – recht sicher auch deshalb, weil sie von den Geschehnissen rund um die Überlebenden erfährt.

Ob sie Daryl für seine Lüge verzeihen wird, bleibt fraglich. Doch nicht nur deshalb erscheint eine Romanze zwischen ihr und dem "Walking Dead"-Fanliebling unwahrscheinlich: "Ich meine, ich verstehe, wieso die Fans diese Carol-und-Daryl-Sache wollen, aber ich sage euch nur, dass ihr diese beiden Menschen im echten Leben nicht miteinander verkuppeln würdet. Das würdet ihr nicht tun", so "Tobin"-Darsteller Jason Douglas im Interview

Wie es in Folge 11 von "The Walking Dead" - Staffel 7 weitergehen wird, seht ihr im Video oben. Welche Figuren evtl. noch sterben könnten in dieser Staffel seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!