Serien

"The Walking Dead": So anders wird Folge 9 von Staffel 7!

Mit großen Schritten steuert "The Walking Dead" auf Folge 9 von Staffel 7 zu: Wir zeigen, warum der Auftakt zur 2. Hälfte der 7. Staffel ganz anders wird.

Schon im Vorfeld zur zweiten Hälfte von "The Walking Dead" – Staffel 7 hatten die Macher viele Veränderungen in den übrigen acht Folgen angekündigt. Ein neuer Promo-Trailer (oben im Artikel) unterstreicht nun, warum sich „The Walking Dead“ in den nächsten Wochen ganz anders anfühlen wird, als zu Beginn der 7. Staffel. Hier sind die wichtigsten Veränderungen in der nächsten Folge:

 

Rick hat seinen Colt und Daryl zurück

Schon am Ende des emotionalen Midseason-Finales dürften selbst hartgesottene "The Walking Dead"-Jünger einen kleinen Kloß im Hals gehabt haben, als die schönste Bromance des „Walking Dead“-Universums wieder fortgesetzt wurde: Rick und Daryl sind nämlich endlich wieder vereint. Und demütig überreichte Daryl seinem alten Buddy dessen kultigen Colt – ein Zeichen dafür, dass Rick in den kommenden Wochen zum alter Badass mutieren wird.

"The Walking Dead" 708
Daryl gibt Rick sein "Baby" zurück                 Gene Page/AMC
 

Carol hat eine Shotgun und Daryl seine Armbrust

Generell scheint die Serie vielfach wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen: Nicht nur deutet der kurze Teaser an, dass Carol womöglich wieder zur alten Form zurückkehrt und sich endlich wieder an einer Shotgun versucht. Auch Daryl feiert ein weiteres Comeback und ist endlich wieder in Action-Montur mit einer Armbrust zu sehen.

 

Rositas Snipergewehr

Tja, auch die gefährlichste „Walking Dead“-Latina aller Zeiten kommt mit mächtig „Wumms“ daher: Denn Rosita hat im neuen Trailer ein neues Scharfschützengewehr, dass nicht nur den Zombie-Massen ordentlich einheizen dürfte, sondern wohl auch Negan und den Saviors. Am 13.02. läuft Folge 9 von "The Walking Dead" – Staffel 7 auch in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender Fox, sowie auf Sky Go, Sky Ticket und Sky Anytime. Eine weitere Vorschau gibt es nachfolgend:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt