VOD

"The Walking Dead": Sind Rick und Negan alte Bekannte?

Negan und Rick, The walking dead
Kennen sich Negan und Rick aus "The Walking Dead" länger, als ihnen selbst bewusst ist? / Bild: AMC

Eine neue „The Walking Dead“-Fantheorie zu Rick und Negans Vorgeschichte erklärt, dass die beiden alte Bekannte sein könnten – das ist dran an der Theorie!

 

Für Rick und Negan begann ihr neues Leben in einem Krankenhaus

In seinem neuen Comc „Here’s Negan“ wird gezeigt, dass Negan während des Ausbruchs des Zombievirus in einem Krankenhaus war – an der Seite seiner krebskranken Frau. Wie „The Walking Dead“-Zuschauer wissen, ist auch Rick nach Beginn der Zombieapokalypse in einem Krankenhaus aufgewacht – anders als bei Negan hat Ricks Frau Lori ihn zurückgelassen, um sich und den gemeinsamen Sohn Carl zu retten.

 

Das ist dran an der TWD-Fantheorie

Fans stellen sich nun die Frage, ob die beiden während des Ausbruchs nicht im selben Krankenhaus waren – der „The Walking Dead“-Erfinder Robert Kirkman ist jedenfalls bekannt dafür, unerwartete Wendungen in die Handlung seiner Stories einzubauen. Andererseits hat der TWD-Erfinder im Comic angegeben, dass Rick im Harrison Memorial Hospital lag; Negan dagegen höchstwahrscheinlich im Mississippi Valley-Krankenhaus.

 

Negan könnte Rick sogar das Leben gerettet haben

Das muss aber nicht in der Serie so sein, schließlich ist die TV-Show auch in der Vergangenheit von ihrer Comic-Vorlage abgewichen. Vielleicht war es also tatsächlich Negan, der gegen die Zombies im Krankenhaus gekämpft, sie eingesperrt und Rick somit indirekt das Leben gerettet hat! Zum Glück könnte bereits in Staffel 8 Negans Vergangenheit und sein Aufstieg zur Macht thematisiert werden und somit auch die Frage beantwortet werden, ob er und Ricks Wege sich bereits gekreuzt haben.

Dass es in Staffel 8 zu viel Spektakel und Emotionen kommen wird, bewies auch das spektakuläre Set-Video zum Midseason-Finale! Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt