Serien

"The Walking Dead": Serientod von Hauptfigur durch Fans enthüllt?

Eigentlich müssten “The Walking Dead”-Fans noch bis Oktober warten, um herauszufinden, welcher Serien-Liebling Negans “Lucille” zum Opfer gefallen ist. Doch nun will ein Serien-Fan mit Hilfe einer Audioaufnahme die alles entscheidende Antwort gefunden haben.

The Walking Dead, Steven Yeun
Haben die "Walking Dead"-Fans jetzt tatsächlich das große Geheimnis um den Serientod im Staffelfinale gelüftet?

Zum Start der 7. Staffel wollen die "The Walking Dead"-Macher endlich aufklären, welche beliebte Serienfigur tatsächlich Negans brutalem Angriff zum Opfer gefallen ist. Doch womöglich kommen ihnen ausgerechnet ein paar spitzfindige „Walking Dead“-Fans zuvor: Denn in einem verlangsamten Audiofile aus dem Staffelfinale soll tatsächlich zu hören sein, wen der Serientod ereilt.

So hört man im Clip des YouTubers Federico Trione zunächst leise die Stimme von Glenn, der scheinbar „Maggie“ sagen möchte. Doch danach sind nur noch laute und erkennbare Schreie zu hören, die natürlich auch von unserer schwangeren und geschwächten Serien-Dame stammen könnten. Bestätigt sich somit die Theorie, dass Glenn, wie auch in den Comics, das prominente Opfer von Negan ist?

Reaktion der Macher

Wessen Blut tatsächlich an Negans „Lucille“ klebt, werden wir wohl mit voller Sicherheit dennoch erst im Oktober erfahren. Denn einige Fans sehen im YouTube-Beweis nur eine weitere haltlose Fantheorie. Und die Macher und Darsteller haben ja schon längst klar gemacht, dass wir aus ihnen keine endgültige Antwort quetschen werden. Somit bleibt die unendlich lange Wartezeit auf Staffel 7 das einzige Trostpflaster nach dem verheerenden Finale. 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt