Serien

"The Walking Dead" Schock: ER ist in Staffel 8 nicht dabei!

Im Vorfeld von "The Walking Dead" – Staffel 8 wurde nun eine spannende Personalie geklärt: Denn ein Darsteller werden wir in Staffel 8 nicht mehr sehen!

"The Walking Dead" 618
Einen "Walking Dead"-Darsteller sehen wir in Staffel 8 nicht mehr! Gene Page/AMC

Es ist ein Paukenschlag für alle "The Walking Dead"-Fans: Schon im Vorfeld von Staffel 8 der Zombie-Serie ist klar, dass wir einen Darsteller in Staffel 8 der Zombie-Serie definitiv nicht sehen werden. In einem Interview mit "Entertainment Weekly" sprach „The Walking Dead“-Showrunner Scott M. Gimple über das Schicksal eines Hauptdarstellers und enttäuschte mit seinen Worten viele Fans.

 

ER wird in Staffel 8 von „The Walking Dead“ fehlen!

Konkret geht es nämlich um das Schicksal von Heath: Der Alexandria-Bewohner wurde in Folge 6 von "The Walking Dead" – Staffel 7 von Tara getrennt und gilt seitdem als verschollen. Viele Fans fragen sich seitdem, ob sie Heath jemals wiedersehen oder die Figur möglicherweise den Zombies zum Opfer gefallen sein könnte.

Bild: Gene Page/AMC

Zwar konnte Showrunner Scott M. Gimple die Gerüchte entkräften – doch in der kommenden Staffel werden wir Heath wohl nicht zu sehen bekommen: "Es ist unwahrscheinlich, dass wir Heath diese Staffel sehen. Aber wir haben Heath definitiv nicht das letzte Mal gesehen. Ich will Heath-Fans nämlich nicht enttäuschen. Er wird noch in der Serie vorkommen. Er wird bei The Walking Dead noch eine Rolle spielen."

Somit ist klar, dass wir Heath wahrscheinlich erst in Staffel 9 von „The Walking Dead“ das nächste Mal erleben dürfen. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!