Serien

"The Walking Dead": Schock-Ende in Folge 12 | Negans Schicksal

The Walking Dead AMC Negan
"The Walking Dead": Das Schock-Ende in Folge 12 lässt vor allem eine Frage offen: Was passiert mit Negan? Gene Page/AMC

In Folge 12 von "The Walking Dead" – Staffel 8 kam es zu einem schockierenden Ende: Besonders Negans Schicksal ist ungewiss. Das könnte jetzt mit ihm passieren!

Nachdem sich Rick und Negan fast die komplette 12. Folge von „The Walking Dead“ – Staffel 8 brutal duelliert haben, findet sich der Anführer der “Saviors” plötzlich in einer ziemlich dramatischen Lage wieder: Denn in den finalen Sekunden der aktuellen Folge wacht Negan plötzlich in einem fremden Wagen auf und spürt eine Waffe an seiner Schläfe. Die Fahrerin: Jadis von der Schrottplatzgemeinschaft.

 

"The Walking Dead" Staffel 8: Das könnte mit Negan passieren

Wir erinnern uns: Ausgerechnet Negans Verbündeter Simon hatte vor einigen Folgen die gesamte Gemeinschaft der "Scavengers" brutal abgeschlachtet – entgegen Negans Befehl. Jadis blieb als letzte Überlebende zurück und konnte vor Rick und Michonne nur knapp entfliehen. Doch nun hat Jadis den Anführer der „Saviors“ genau da, wo sie ihn haben will: Doch was passiert mit Negan?

Es gibt derzeit zwei Szenarien, die wahrscheinlich sind: Da Jadis Negan vermutlich am Massenmord ihrer Leute beschuldigt, wird sie den Anführer der "Saviors" vermutlich zum Schrottplatz bringen und ihn dort versuchen zu töten. Möglich ist jedoch auch, dass Jadis Negan zurück zu Rick & Co. bringt – als Zeichen ihrer Verbundenheit. Allerdings wissen wir bereits, dass Jadis‘ Entscheidungen absolut unvorhersehbar sind. Demnach werden ihre Pläne bis zur kommenden Folge wohl ein Mysterium bleiben. Den Trailer zur nächsten Folge seht ihr hier:

 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt