Serien

“Walking Dead”-Schock: Ausgerechnet SIE verlässt die Serie!

Der „Black Panther“-Star wird die Erfolgsserie „Walking Dead“ verlassen. Drastische Änderungen stehen bevor.

The Walking Dead Season 9
Ausgerechnet SIE wird "Walking Dead" in der zehnten Staffel verlassen. Jackson Lee Davis/AMC

Mit dem AMC Zombie-Drama, startete der „Black Panther“-Star durch und wurde über Nacht zum gefeierten Star. Jetzt wird die Schauspielerin die Erfolgsserie „Walking Dead“ aller Wahrscheinlichkeit nach verlassen, wie der Hollywood Reporter berichtete.

Die Rede ist von Schauspielerin Danai Gurira, die der Serie offiziell seit der dritten Staffel als Michonne begleitet. Nun hat sie den Vertrag für ihre zehnte und letzte Staffel bei „Walking Dead“ unterschrieben. Sowohl AMC als auch das Management von Gurira wollten die Berichte nicht kommentieren.

 

„Sie hat immer wieder betont, wie sehr sie die Show liebt. Wir lieben Danai und wir lieben ihre Rolle. Momentan hat sie aber viele Möglichkeiten und sie muss abwägen, was ihr persönlich am meisten zusagt. Natürlich hätten wir sie gerne so lange in der Show, wie sie möchte.", sagte AMC Programmchef David Madden gegenüber dem Hollywood Reporter im November. "Wir wollen wirklich, dass sie bleibt. Sie ist ein unglaublich wertvoller Charakter. Zwar haben wir schon bei Andy [Lincoln] gelernt, dass sie Serie wohl ziemlich jeden Ausstieg überleben wird, aber das ist nicht unser Ziel. Unser Ziel ist es, dass Danai auch weiterhin mit uns zusammenarbeitet, soweit sie es neben den anderen Dingen in ihrem Leben irgendwie einrichten kann."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!