Serien

"The Walking Dead": RTL II zeigt neue Folgen wohl um Halloween

Liebe "The Walking Dead"-Fans, das Warten auf neue Folgen in Deutschland hat endlich ein Ende! Wie "quotenmeter.de" berichtet, wird RTL II die sechste Staffel um Halloween herum ausstrahlen. 

Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest. Mit der geplanten Ausstrahlung folgt der Sender einer gewissen Tradition, denn schon in den letzten Jahren zeigte der Sender im Oktober die Folgen der Horror-Serie.

Während in den USA die siebte Staffel ab dem 23. Oktober zu sehen sein wird, startet hierzulande der Bezahl-Sender Fox einen Tag später die Ausstrahlung. Im Free-TV gibt es dagegen erstmal die vorherige, sechste Staffel.

Auch "Z Nation" im Free-TV

Im letzten Herbst 2015 konnte RTL II mit "The Walking Dead" nicht die Quoten der letzten Jahre halten, dennoch war die Zombie-Show relativ erfolgreich. Grund genug für den Sender, die Tradition fortzusetzen.

Sicher ist im jeden Fall, dass RTL II ab Samstag, den 12. Oktober alle alten Folge der Serie ausstrahlen wird. Die Horror-Show wird dann ab rund 23 Uhr auf dem Sender zu sehen sein – immer vier Episoden am Stück.

Zudem wird RTL II ab dem 20. Oktober nachts auch die Serie "Z Nation" zeigen, die sich ebenfalls um Zombies dreht. Die Show wird dann um circa 1.45 Uhr ausgestrahlt. Fans von "The Walking Dead" können sich also auf eine große Portion Zombie-Invasion im Free-TV freuen! 

Walking Dead
RTL II zeigt die sechste Staffel von "Thje Walking Dead" im Herbst! Foto:
 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt