In „The Walking Dead“ Seite an Seite, im wahren Leben um keinen Seitenhieb verlegen. „Rick“ (Andrew Lincoln) lässt die Bombe platzen – ausgerechnet über „Daryl“ (Norman Reedus).

Wenn diese Bilder das Weihnachtsfest nicht perfekt abschließen: Beim Fotoshooting für „Entertainment Weekly“ ließ Andrew Lincoln jetzt eine Glitzer-Bombe platzen – und zwar direkt über seinem „The Walking Dead“-Kollegen Norman Reedus:
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen
externen Inhalt von Facebook
ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung.
Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis
zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen
sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung
.
Wenn diese heiteren Bilder nicht Lust auf die nächsten Folgen „The Walking Dead“ machen – wir beenden unsere Weihnachtsberichterstattung 2017 auf jeden Fall mit Ricks Bombe und freuen uns auf mehr von den Jungs im Jahr 2018.