News

"The Walking Dead": Promo-Video zu "Ride with Norman Reedus" aufgetaucht

Biker-Fans aufgepasst! Das erste Promo-Video der neuen Reality-Serie „Ride with Norman Reedus“ mit „Daryl Dixon“- Darsteller Norman Reedus ist aufgetaucht. Worum es in der Serie geht und was das für „The Walking Dead“ bedeutet, erfahrt ihr hier…

Norman Reedus The Walking Dead
Immer auf dem Bike zu sehen: Norman Reedus facebook.com/TheWalkingDeadAMC

Wie es mit dem „Daryl Dixon“ (Norman Reedus) in „The Walking Dead“ weitergeht, ist mehr als ungewiss. Viele Fans vermuten, dass der 47-Jährige aussteigen wird, nachdem er in der vorletzten Folge der 6. Staffel niedergeschossen wurde und somit für einen der spannendsten Cliffhanger der Serie sorgte. 

Doch sollte die Fahrt für Reedus in „TWD“ tatsächlich zu Ende sein, wäre es für den Biker-Boy sicherlich zu verschmerzen. Denn jetzt ist das erste Promo-Video seiner neuen Show „Ride with Norman Reedus“ im Internet aufgetaucht. 

In der Reality-Serie „Ride with Norman Reedus“ begibt sich der Serien-Star in die amerikanische Biker-Szene und fährt jede Woche mit einem anderen Begleiter von Stadt zu Stadt. Auf dem Weg gibt es dann natürlich jede Menge Stahl, röhrende Motoren und Biker-Kultur. 

Die Serie wird in sechs Folgen laufen und voraussichtlich im Juni starten. Ob das neue Format das Ende für Reedus bei „TWD“ bedeutet, ist nicht bestätigt, aber höchstwahrscheinlich. Denn am Set der Zombie-Serie wird Reedus sicherlich fehlen, wenn er mit seinem Motorrad die Straßen unsicher macht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt