Serien

"The Walking Dead": Poster verrät dramatische Details zu Staffel 6

Bis Oktober 2015 werden sich treue „The Walking Dead“-Fans noch gedulden bis sich Rick & Co. in einer weiteren Staffel der Hit-Serie mit der Zombieepidemie herumplagen müssen. Doch nun veröffentlichte US-Sender AMC ein äußerst dramatisches Poster, das uns schon einige Hinweise auf die kommenden Konflikte geben wird.

The Walking Dead Staffel 6 Poster
Wird es den ultimativen Showdown zwischen den zwei Leiwölfen Rick und Morgan geben? Frank Ockenfels 3/AMC

"The Walking Dead"-Fans erinnern sich wohl mit äußerst gemischten Gefühlen an das Finale der 5. Staffel: Mit seiner Wutrede schien Rick die Emotionen der Alexandria-Bewohner ein weiteres Mal zum Kochen zu bringen und handelte auf Befehl eiskalt und in absoluter Selbstjustiz-Manier. Genau in diesem Moment erreichte eine der ikonischsten Figuren der Comics das Camp der Überlebenden: Morgan.

Im Poster, das AMC jetzt zum Start der Comic-Con-Convention in San Diego veröffentlichte, scheint es den Anschein zu haben, dass die Gruppe vom Konflikt der beiden Alpha-Tiere Rick und Morgan zersplittert werden wird: „Team Rick“ wird wohl weiter die „Hardliner“-Linie fahren und jeden ausschließen, der eine potentielle Gefahr für das Überleben der Gruppe darstellt. Wie „Team Morgan“ sich in das Gesamtbild der „Walking Dead“-Gemeinde integrieren wird, bleibt abzuwarten.

The Walking Dead Staffel 6 Poster Comic Con

Es bleibt jedenfalls äußerst spannend im „Walking Dead“-Universum, denn auch der neue „Walking Dead“-Ableger „Fear of the Walking Dead“ steht quasi schon in den Startlöchern. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt