Serien

"The Walking Dead": Poster und Drehstart von Staffel 8 enthüllt!

Mit Spannung warten Fans auf Infos zu "The Walking Dead" – Staffel 8. Nun wurde nicht nur der Drehstart, sondern auch ein cooles Poster enthüllt!

Negan und Rick, The walking dead
Endlich ist der Drehstart zu "The Walking Dead" - Staffel 8 und ein Poster bekannt. Und bei Negan und Rick wird es garantiert nicht kuschelig! Bild: AMC

Dass sich die Fans von "The Walking Dead“ nach den spannenden Ereignissen im Finale von Staffel 7 zunächst einmal gedulden werden müssen, ist keine sonderliche Überraschung. Derzeit ist noch immer nicht klar, wann genau "The Walking Dead“ mit neuen Folgen zurückkehren wird – spätestens bei der Comic-Con im Juli soll bekanntgegeben werden, wann Staffel 8 der Zombie-Serie startet. Immerhin hat Protagonist Jeffrey Dean Morgan nun verraten, wann die neuen Folgen von „The Walking Dead“ gedreht werden.

 

Drehstart von "The Walking Dead"-Staffel 8

Selbstverständlich ließ es sich unser sadistischer Oberbösewicht “Negan” bzw. Darsteller Jeffrey Dean Morgan nicht nehmen, um auf einer Promo-Veranstaltung den Drehstart von Staffel 8 von „The Walking Dead“ zu verkünden. Nach seinen Infos startet der Dreh zur neuen Staffel am 25. April 2017. Angeblich hat der „Negan“-Darsteller die Drehbücher noch nicht gesehen, aber scherzte schon einmal los: „Es kann sein, dass ich sterbe. Oder Norman Reedus.“

Natürlich wissen findige „The Walking Dead“-Fans, dass mit einem schnellen Negan-Tod eher nicht zu rechnen ist. Folgt Staffel 8 den Comics werden wir stattdessen eine Menge Zeit mit Negan im „All Out War“ verbringen. Spannung versprechen nicht nur die ersten Infos vom Dreh, sondern auch das brandneue Poster von „The Walking Dead“ – Staffel 8, das eine kleine Persiflage auf das optisch fast identische „Star Wars: Episode VIII – Der letzte Jedi“-Poster ist.

 

Wann startet The Walking Dead – Staffel 8?

Nach übereinstimmenden Medien-Berichten wird es mit The Walking Dead – Staffel 8 voraussichtlich im Oktober weitergehen. Wieder sind 16 Folgen geplant, die wie gewohnt in zwei Sendeblöcke mit je acht Folgen aufgeteilt werden. Einen kleinen Rückblick auf das Finale von Staffel 7 seht ihr hier:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!