Serien

The Walking Dead: Plant Negan einen Angriff der Saviors auf Hilltop?

Negans Entscheidungen bei "The Walking Dead" haben schlimme Konsequenzen. Nun deutet sich ein Überfall der Saviors an…

Wer Folge 11 der siebten Staffel von The Walking Dead noch nicht gesehen hatte, sollte dies schleunigst nachholen – und lieber nicht weiterlesen. Denn dieser Text enthält SPOILER.

 

Plant Negan einen Angriff der Saviors?

Die neueste Aktion des blutdürstigen Anführers der Saviors könnte womöglich doch nicht so unbedacht gewesen sein wie es anfangs den Anschein hatte: In der elften Episode brachte Negan seinen einzigen Arzt Dr. Carson um. Doch Mediziner sind in der Zombie-Apokalypse eher spärlich gesät, weshalb klar ist, dass die Saviors nun dringend Nachschub brauchen.

Ein Satz, den Negan am Ende zu seinem Gefangenen Eugene sagt, könnte nun darauf hindeuten, dass der Bösewicht schon einen genau ausgeklügelten Plan hat, um den Verlust auszugleichen: „Gut, dass wir noch einen Ersatz für Dr. Carson haben!“

Was er damit gemeint hat? Womöglich schielt Negan bereits auf den Bruder des Toten, der ebenfalls Dr. Carson heißt und – praktischerweise – ebenfalls Arzt ist. Allerdings lebt dieser in Hilltop… Plant Negan nun einen Angriff auf die Kolonie? Das dürfte auf jeden Fall die Stimmung noch mehr gegen ihn aufheizen und sogar den Startschuss für den Krieg zwischen den Saviors und den restlichen Gruppen geben…

 

Angriff gefährdet Daryl und Maggie

Diese Entwicklung wiederum dürfte besonders für zwei Charaktere gefährlich werden: Daryl befindet sich nämlich derzeit auf dem Weg zu den Hilltop – trifft er dort auf die Saviors, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese ihn versuchen werden zu töten.

Auch Maggie könnte ein Angriff der Saviors in größte Schwierigkeiten bringen: Sie hält sich nach den Komplikationen während ihrer Schwangerschaft ebenfalls in Hilltop auf, da Alexandria über keine Ärzte mehr verfügt. Sollte es wieder zu Problemen mit ihrem ungeborenen Kind kommen, ist sie ohne einen Mediziner aufgeschmissen und schwebt womöglich in Lebensgefahr…

Im Video oben seht ihr den Trailer zur zwölften Folge der siebten Staffel von TWD.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt