Serien

"The Walking Dead": Offizieller Inhalt zu Staffel 8 veröffentlicht!

Knapp sechs Wochen vor dem Start von „The Walking Dead“ – Staffel 8 hat der US-Sender AMC nun den offiziellen Inhalt der neuen Folgen verkündet. Und der bringt einige Überraschungen mit!

The Walking Dead Season 8 Key Art
Der Krieg eskaliert: Rick und Negan liefern sich einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod          AMC

Es geht endlich wieder los: Am 23. Oktober 2017 feiert die 8. Staffel von „The Walking Dead“ ihr große Deutschland-Premiere. Dass der Konflikt zwischen Rick und den Überlebenden sowie Negan und seinen „Saviors“ in dieser Staffel im Fokus stehen wird, ist keine große Überraschung: Doch nun gibt es eine erste Inhaltsangabe zu „The Walking Dead“ – Staffel 8 und die bringt einige Überraschungen mit.

 

„The Walking Dead“ – Staffel 8: Offizieller Inhalt

Der offizielle Inhalt zur neuen Staffel von “The Walking Dead” liest sich laut AMC wie folgt:

„Rick bringt den offenen Krieg zu Negan und seinen Saviors. Dies sind größer, besser ausgerüstet und skrupellos. Aber Rick und die vereinigten Gemeinden kämpfen für das Versprechen einer besseren Zukunft. Die Fronten werden abgesteckt, als sie eine actiongeladene Offensive starten. Bislang lag der Fokus von Rick und seiner Gruppe auf dem bloßen Überleben, doch das ist nicht genug. 

Sie müssen kämpfen, um ihre Freiheit zurückzuerlangen, damit sie leben, damit sie (ihr Zukunft) wiederaufbauen können. Wie in jeder Schlacht wird es Verluste geben. Aber mit Rick an der Spitze der Truppen aus Alexandria, Maggie (Lauren Cohan) als Anführerin der Hilltop-Kolonie und Ezekiel (Khary Payton) als Kopf seines Königreichs könnte die Herrschaft von Negan und den Saviors endlich zu einem Ende kommen.“

 

"The Walking Dead" - Staffel 8: Wann starten die neuen Folgen?

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!