Serien

"The Walking Dead": Offizieller Inhalt zu Folge 9 von Staffel 7!

Die Winterpause ist vorbei: Am 12.02. wird "The Walking Dead" – Staffel 7 mit Folge 9 fortgesetzt. Endlich wurde der offizielle Inhalt veröffentlicht.

Endlich hat die lange Wartezeit ein Ende: In der Nacht von Sonntag, dem 12.02. auf Montag flimmert die nächste Folge von "The Walking Dead" – Staffel 7 über die US-Bildschirme. Am Montag, den 13.02. ist es auch bei uns soweit: Auf dem Pay-TV-Sender Fox läuft Folge 9 von Staffel 7 pünktlich um 21 Uhr. Auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky Anytime ist die neueste Folge danach abrufbar. Doch, wie geht es tatsächlich im "Walking Dead"-Universum weiter?

 

Inhalt und Titel von Folge 9  von "The Walking Dead" –Staffel 7

Der Titel von Folge 9 lautet "Rock in the Road". Wie AMC in ihrer offiziellen Inhaltsangabe verkündet, soll "Rick auf eine neue Gemeinschaft treffen". Nicht schwer auszumalen, was mit den oftmals kryptischen Texten gemeint ist, denn in den vielen Vorschauen (siehe Video oben) wird deutlich, dass Rick und seine Mitkämpfer aus Alexandria die Bekanntschaft von King Ezekiel und dem „Kingdom“ machen werden.

Laut dem Insider-Portal „The Spoiling Dead Fans“ soll Rick zunächst im Hilltop versuchen neue Allianzen aufzubauen, um gegen Negans Saviors-Armee eine Chance zu haben. Als der Alexandria-Leader auf taube Ohren stößt macht er sich auf den Weg zum „Kingdom“, um dort um Hilfe zu bitten. Lässt sich „King Ezekiel“ auf einen Deal mit Alexandria ein? Das erfahren wir spätesens am 13.02. Die aktuellen Promos und Trailer zu Folge 9 von Staffel 7 findet ihr hier im Artikel.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt