Serien

"The Walking Dead": Norman Reedus kündigt überwältigende 7. Staffel an!

In Daryl we trust: “The Walking Dead”-Star Norman Reedus kündigt in einem Interview eine “überwältigende” und “gigantische” 7. Staffel der Zombie-Serie an. Das wissen wir bisher.

The Walking Dead Norman Reedus
Die 7. Staffel von "The Walking Dead" beginnt mit einem Knaller: Das kündigt "Daryl"-Darsteller Norman Reedus jetzt in einem Interview an!

Norman Reedus versteht den Frust der "The Walking Dead"-Fans. Wie könnte er auch nicht nach den dramatischen Entwicklungen im Staffel 6-Finale, als einer unserer Serien-Lieblinge von Negans Baseballschläger zu Klump gehauen wurde. Doch schlimmer als bei jedem realen "Coitus interruptus" ließen die Macher offen, wen Negan jetzt tatsächlich ins Jenseits geschickt hatte.

 

Die Wartezeit auf Staffel 7 der Zombie-Serie dürfte vor allem im Sommer zur absoluten Qual für alle Fans von „The Walking Dead“ werden. Doch in einem Interview mit TV Line bekräftige „Daryl“-Darsteller Norman Reedus, dass die Rückkehr der AMC-Hit-Serie ein Riesen-Event werden wird: „Ich kann 100-prozentig sagen, dass sich die Wartezeit zur Staffel-Premiere auszahlt. Es wird gigantisch. Es wird überwältigend!“

Wen hat Negan getötet?

Natürlich sprach Norman Reedus im Interview auch über den wichtigsten Moment der 6. Staffel. Wen Negan jetzt allerdings tatsächlich um die Ecke gebracht hat, wollte der „Walking Dead“-Star aus einem ganz bestimmten Grund nicht verraten: „Für uns fühlt es sich nicht nur wie ein Spoiler an, es fühlt sich an als sei dieser Moment tatsächlich passiert. Und weil es um einen Tod geht, will man einfach nicht darüber sprechen.“

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt