Serien

"The Walking Dead": Norman Reedus kündigt dieses Ende an!

The Walking Dead Norman Reedus
Bald starten die restlichen acht Folgen von "The Walking Dead"-Staffel 8: "Daryl"-Darsteller Norman Reedus kündigt nun dieses Ende an! Gene Page/AMC

In wenigen Tagen geht es mit den letzten Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 8 weiter. "Daryl"-Darsteller Norman Reedus kündigt jetzt überraschend das Ende an!

Lange mussten Fans von "The Walking Dead" auf die Rückkehr ihrer Lieblingsserie warten: Doch bereits am 26. Februar geht es auf dem Pay-TV-Sender FOX endlich mit neuen Folgen der Zombie-Serie weiter. Tatsächlich erwarten uns gleich zu Beginn schwer zu verdauende Tatsachen: Schließlich müssen wir einer Serienfigur für immer Lebewohl sagen, was bei vielen „The Walking Dead“-Fans immer noch für ziemlich viel Unmut sorgt.

 

"The Walking Dead": Das sagt Norman Reedus zum Ende von Staffel 8

Auch für die Bewohner von Alexandria waren die Ereignisse in den ersten acht Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 8 eine brutale Bewährungsprobe. Doch damit soll es schon bald aus sein, wie Norman Reedus in einem Interview gegenüber "Entertainment Weekly" jetzt verriet. Der "Daryl"-Darsteller kündigte nun offiziell an, dass die letzten acht Folgen der 8. Staffel auf eine endgültiges Ende des "Saviors"-Krieges hinauslaufen:

"Es geht um Auflösung. Es geht darum, die losen Enden endlich zusammenzuführen, die die ganze Zeit vor uns lagen. Am Ende der acht Folgen werden viele Handlungsstränge abgeschlossen, was wirklich großartig ist […]. Manche werden so aufgelöst, wie ihr hofft. Manche werden ganz anders aufgelöst, als es sich die meisten vorstellen. Es wird ziemlich überraschend sein, woher das alles kommt."

Zwar verrät uns Norman Reedus bezüglich dem Ende von „The Walking Dead“ – Staffel 8 nichts Neues, schließlich hat Showrunner Scott M. Gimple schon im vergangenen Jahr bestätigt, dass der "All Out War" gegen Negan definitiv mit Staffel 8 enden wird. Doch spannend ist vor allem Reedus‘ Aussage zu mehreren Handlungssträngen, die definitiv anders enden sollen, als es sich die meisten Fans wohl vorstellen. Ob Reedus damit auch das vermeintliche Aus von Kollegin Lauren Cohen aka Maggie meint?

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den besagten Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 8b seht ihr hingegen hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt