Stars

"The Walking Dead": Negan und Lucille zeigen sich vor Staffelfinale!

Nur noch wenige Tage bis Jeffrey Dean Morgan als „Walking Dead“-Bösewicht Negan seinen großen Auftritt feiern darf. Nun ist neues Bildmaterial aufgetaucht. Und das zeigt unseren "Bad Boy" in voller Krawall-Montur.

"The Walking Dead" Negan und Lucille
Endlich feiern Negan und Lucille bei "The Walking Dead" ihren großen Auftritt AMC / The Walking Dead

Auf diesen Moment haben "The Walking Dead"-Fans schlappe sechs Staffeln gewartet: Doch am 03.04. feiert Jeffrey Dean Morgan als Anführer der „Saviours“ Negan seinen großen Serien-Auftritt. Natürlich werden Rick und seine Gruppe nicht nur mit dem brutalen „Saviours“-Anführer Bekanntschaft machen, sondern auch mit seinem Stacheldraht umwickelten Baseballschläger, den Negan „liebevollerweise“ Lucille getauft hat.

Ein erstes Charakter-Poster sorgt derzeit schon für immense Vorfreude bei allen „The Walking Dead“-Fans. Doch nun ist auch ein weiterer Teaser-Trailer zum Staffel 6-Finale aufgetaucht, der zumindest einen ersten ikonischen Negan-Moment auffängt, in dem dieser sich auf gewohnt diabolische Art und Weise vorstellt: „Hi, I’m Negan!“ Mehr Negan-Wahnsinn gibt es dann schon in wenigen Tagen auf Sky und Sky Go.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt