Serien

The Walking Dead: "Negan"-Darsteller total enttäuscht von Staffel 8!

The Walking Dead Negan 801
"The Walking Dead": Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgen reagiert auf die neueste Änderung der Macher mit ziemlich scharfer Kritik! Gene Page/AMC

Nicht nur viele Fans auch "Negan"-Darsteller Jeffrey Dean Morgan lässt kein gutes Haar an "The Walking Dead"-Staffel 8: Das kritisiert er jetzt wirklich! Ob es möglicherweise Auswirkungen auf sein Engagement hat für die Zukunft?!

(ACHTUNG: Spoiler zu Staffel 8 und vereinzelt zur Story-Zukunft in den Comics)

Es ist kein großes Geheimnis, dass "The Walking Dead" – Staffel 8 die Fans der Zombie-Serie stärker spaltet denn je. Vor allem der Umgang um den Serientod von "Carl"-Darsteller Chandler Riggs brachte viele Fans aus der Fassung: Eine Petition, die den Rauswurf von Showrunner Scott M. Gimple forderte, brachte fast 100.000 Unterschriften ein. Und nun wird auch öffentlich Kritik aus den eigenen Reihen laut: Denn ausgerechnet „The Walking Dead“-Darsteller Jeffrey Dean Morgan ärgert sich über die Entscheidung der Macher Carl zu töten.

 

"The Walking Dead": Kritik von "Negan"-Darsteller Jeffrey Dean Morgan

Fakt ist nämlich: In Comics spielt Carl noch eine sehr große Rolle, vor allem auch was den Fortgang von Negan angeht. Genau auf diese außergewöhnliche Beziehung der beiden hatte sich "Negan"-Darsteller Jeffrey Dean Morgan gefreut, wie er in einem öffentlichen Posting auf seinem Instagram-Account mitteilte: "Ehrlich gesagt war einer der wichtigsten Gründe, warum ich bei in dieser Bande an merkwürdigen Typen dabei sein wollte, diese außergewöhnliche Beziehung von Carl und Negan in den Comics.

Im an Chandler Riggs gerichteten Posting kann der „Negan“-Darsteller seine Enttäuschung nicht verstecken: „Die Story war eine meiner liebsten und ich weiß, dass es dir genauso geht. Ich werde für immer enttäuscht sein, dass wir nur an der Oberfläche von dem gekratzt haben, was hätte sein können.“ Im weiteren Posting zollt Morgen seinem jungen Kollegen dann noch einen sehr liebevollen Tribut und spricht ihm Komplimente aus. Mittlerweile wurde das Posting über 300.000 Mal geliked.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 8b seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt