Serien

"The Walking Dead"-Melissa McBride verspricht "starkes Ende"

Klammheimlich hat sie sogar Rick als "Badass" der Gruppe abgelöst: Melissa McBrides Transformation von der treuen, misshandelten Ehefrau zur eiskalten Killerin gehört zu einer der krassesten Entscheidungen in der Serie. Deshalb sollte man genau zuhören, wenn "Carol" über die Zukunft der Serie spricht...

The Walking Dead
Was geschieht mit den Serienlieblingen Daryl und Carol? Schauspielerin Melissa McBride zeigt sich besorgt über die Situation der Überlebenden... (facebook.com/TheWalkingDeadAMC) facebook.com/TheWalkingDeadAMC
"The Walking Dead" mag in Gestalt von Rick & Daryl genug klassische Leitwölfe haben. Doch gegen die Zombie-Epidemie und zwielichtige neue Verbündete leisten auch die Damen der "TWD"-Runde einen entscheidenden Anteil! Eine davon ist Melissa McBride, die wir als Carol bereits von den ersten Episoden an in unser Herz geschlossen haben. In den vergangenen Staffeln sorgte sie mit ihren Aktionen für einige der schockierendsten und unerwartetsten Momente der Serie. Deshalb sollte man auch ganz genau zuhören, wenn Carol aka Melissa McBride etwas zur Situation der "Walking Dead"-Überlebenden zu sagen hat.

ACHTUNG SPOILER

Das tat sie jetzt nämlich in einem aufschlussreichen Interview mit dem "Hollywood Reporter", in dem sie auch zurückhaltend auf das Finale von Staffel 5 einging: "Es wird ein kraftvolles Ende mit einigen der stärksten Schauspielleistungen, die ich bisher erleben dufte!" Das ist mal eine starke Ansage! Seitdem die Überlebenden in Alexandria angekommen, scheint ja ein wenig Friede, Freude und Eierkuchen in der Serie eingekehrt zu sein. Doch die vermeintliche Ruhe trügt, wie McBride bestätigte: "Es sind vor allem die anderen Menschen, die so unberechenbar sind!" Deutet McBride damit das baldige Leinwanddebüt von Super-Bösewicht Negan an?

Das werden wir erst in den kommenden Wochen erfahren, denn mehr wollte McBride zu den zukünftigen Episoden nicht verraten. Heute Abend geht es auf dem FOX-Channel mit der 13 Episode der 5. Staffel der Zombie-Serie weiter.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt