Serien

"The Walking Dead": "Maggie" Lauren Cohan so sexy wie noch nie!

So sexy kann der Kampf gegen die Zombies sein: Denn “The Walking Dead”-Darstellerin Lauren Cohan präsentiert sich jetzt in einem Foto-Shooting freizügig wie noch nie. So haben wir unsere Maggie noch nicht gesehen.

The Walking Dead Lauren Cohan
Bauchmuskeln und ein sexy Oberkörper: Lauren "Maggie" Cohan aus "The Walking Dead" enthüllt im Shape-Magazin jetzt ihre Wahnsinnsfigur!

"The Walking Dead"-Fans wissen ja bereits seit einigen Staffeln, dass Darstellerin Lauren Cohan selbst im verschwitzten und blutdurchtränkten Oberteil eine äußerst gute Figur macht. Zumindest dürfte es die Wenigsten verwundern, warum Glenn und die bluthungrigen Zombiemassen besonders scharf auf die rassige Darstellerin sind. 

In einem Foto-Shooting mit den Fitness-Magazin Shape zeigt „Maggie“ nun allen, was sie wirklich „hat“ und enthüllt einen äußerst straffen und sexy Body, de nicht nur ihre „Walking Dead“-Kollegen zum Staunen bringen wird. Im Interview mit dem Fitness-Magazin gibt sie auch ihr Erfolgsgeheimnis preis: „Training gibt mir Endorphine und macht mich glücklich.“

Das können wir auch sehen, Maggie! Und mit dieser Bomben-Figur wird der Kampf gegen die Untoten ab Februar 2016 in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ sicher ganz easy sein! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt