Serien

"The Walking Dead": MadTV macht sich über Negans Opfer lustig!

Hat das Rätselraten um den Serientod bei „The Walking Dead“ endlich ein Ende? Zumindest hat MadTV jetzt seine eigene Antwort auf Negans Opfer gegeben. Und die bringt uns ganz schön zum Lachen.

"The Walking Dead" Staffel 7
Negans Todesopfer wird bei "The Walking Dead" plötzlich zur Lachnummer! AMC

Es grenzt ja sowieso schon an eine gewisse Komik: Seit Wochen werden Fans von „The Walking Dead“ mit den irrsinnigsten Clips und Fan-Theorien konfrontiert. Und immer geht es nur um ein Thema: Welcher Hauptfigur hat Negan am Ende von Staffel 6 den Serientod beschert?

Dass den Serien-Fans die Frage irgendwann zum Hals raushängen würde, war klar. Doch MadTV hat jetzt die passende Antwort auf den „The Walking Dead“-Hype geliefert.

Den in die Länge gezogenen Cliffhanger hat sich das Magazin jetzt zu Herzen genommen und die „wahre Antwort“ darauf geliefert, wen Negan tatsächlich ins Jenseits befördert. Natürlich lässt sich unser Oberfiesling dabei auch genug Zeit und vergnügt sich mit einer Piñata und einer Tasse Cappuccino. Den großartigen Clip gibt es jedenfalls hier:

7. Staffel von „The Walking Dead“ startet im Oktober

Auf die ernst gemeinte Antwort müssen Fans von „The Walking Dead“ immerhin nicht mehr allzu lange warten: Am 23. Oktober geht es auf dem Heimsender AMC mit der ersten Folge der 7. Staffel weiter. Beim deutschen Pay-TV-Sender FOX wird die Folge einen Tag später ausgestrahlt. Einen feinen Vorgeschmack auf die Ereignisse der 7. Staffel der Zombie-Serie gibt schon einmal dieser epische Trailer:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt