Serien

“The Walking Dead”-Macher schließt Comeback von Glenn nicht aus!

"The Walking Dead" Glenn
Gibt es wirklich bald ein Wiedersehen mit Steven Yeun alias Glenn?

In der ersten Folge der 7. Staffel wurden Glenn und Abraham umgebracht – und die Fans vermissen die beiden sehr. Scott Gimple sprach nun über ein Comeback!

 

Ein Wiedersehen mit Abraham gab es bereits

Mit einem von beiden gab es bereits ein Wiedersehen im "The Walking Dead"-Staffelfinale: In Rückblicken erinnerte Sasha sich an die letzten guten Momente mit ihrem Liebsten Abraham, dargestellt von Michael Cudlitz.

 

Gute Nachrichten für alle "Walking Dead"-Fans

Nun hat der Showrunner Scott Gimple bei ‚TVLine‘ auf die Zuschauerfrage geantwortet, ob wir Steven Yeun als Glenn noch einmal bei „The Walking Dead“ zu Gesicht bekommen werden. Und seine Antwort klingt vielversprechend: „Ich wäre dumm, zu sagen, dass es unmöglich ist.“

Vor allem im Rahmen der bevorstehenden Geburt des gemeinsamen Kindes mit Maggie sei ein Comeback „sicherlich möglich“, wie Gimple verriet. Doch bis es soweit ist, könnte noch einige Zeit verstreichen, wie er weiter betont: „Sie ist vielleicht noch gar nicht so lange schwanger, wie man denkt. Es ist sehr viel passiert, aber es ist noch nicht viel Zeit vergangen.“

 

Comeback von Glenn in Staffel 8?

Es könnte also sein, dass Maggie ihr Baby noch nicht in der 8. Staffel bekommt – es sei denn, uns erwartet ein großer Zeitsprung wie in den TWD-Comics. Eins ist sicher: Wir und alle anderen Fans der Serie würden sich riesig freuen, Glenn noch einmal wiederzusehen!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt