Serien

Dieser „The Walking Dead“-Liebling kehrt in Staffel 8 zurück!

Noch gibt es nicht viele Infos zur 8. Staffel von „The Walking Dead“. Doch jetzt wurde bekannt, dass Greg Nicotero bei der 100. Folge Regie führen wird!

The Walking Dead
Von einigen dieser Darsteller mussten wir uns leider in der letzten Staffel verabschieden - doch zum Glück kehrt jetzt ein Fanliebling zurück! Gene Page/AMC
 

Ein echter TWD-Veteran

Staffel 7 unserer liebsten Zombieserie ist gerade erst abgeschlossen und die kommende Staffel wird erst ab nächster Woche gedreht. Noch gibt es also nicht viele Infos – doch jetzt wurde via ‚Comicbook.com‘ bekannt, dass mit Greg Nicotero ein echter Veteran die Regie für Folge 100, die gleichzeitig der Auftakt der 8. Staffel ist, übernehmen wird.

 

Greg Nicotero ist seit Anfang an bei "The Walking Dead" dabei

Greg Nicotero ist bekannt für actionreiche Szenen – und für all den eindrucksvollen Look aller Zombies der Serie verantwortlich. Er hat nicht nur bereits 20 Folgen inszeniert und arbeitet an den visuellen Effekten, sondern ist auch ausführender Produzent von „The Walking Dead“.

 

Greg Nictero ist ein Multitalent und mehrfacher Emmy-Gewinner

Und auch sein Wikipedia-Eintrag liest sich eindrucksvoll: Nicotero ist Maskenbildner, Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Stuntman, Schauspieler sowie Experte für Spezialeffekte in einem. Der Tausendsassa hat bei einigen der kultigsten TWD-Folgen Regie geführt, darunter auch die erste Folge von Staffel 7, in der die Fans sich für immer von Glenn und Abraham verabschieden musste. Uns könnte also eine ordentliche Menge Gewalt erwarten – und ziemlich viele Zombies.

Wir finden – das hört sich sehr vielversprechend an! Und auch Chandler Riggs alias Carl verspricht, dass uns ein gutes Drehbuch erwartet:

Und in diesem Video, mit wem die TWD-Stars im echten Leben liiert sind!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt