Serien

„The Walking Dead“: Bekommen Michonne und Rick ein Baby?

Wie Andrew Lincoln nun verriet, besteht die Möglichkeit, dass Rick und Michonne in „The Walking Dead“ eine Familie gründen. Das ist seine Zukunftsvision. 

Das „Paleyfest“ in Los Angeles ist eine tolle Gelegenheit für Fans, ihre Serien-Stars hautnah zu erleben. Auch die „The Walking Dead“-Crew war dieses Jahr mit von der Partie. 

Einige der Darsteller verrieten nun im Rahmen des Festivals interessante Details über den Fortgang der Kult-Zombieserie. 

 

TWD: Sonequa Martin-Green erklärt: „It’s about the future”

In einem Gespräch mit “Entertainment Weekly” verriet Sasha-Darstellerin Sonequa Martin-Green, für unsere TWD-Lieblinge sei es nun Zeit, sich zu erheben und etwas zu unternehmen. 

Sonequa Martin-Green als Sasha Williams - The Walking Dead _ Staffel 7, Episode 15
Sonequa Martin-Green als Sasha - The Walking Dead - Staffel 7, Episode 15. Bild: Gene Page/AMC

Die Alexandira-Crew müsse sich auf ihre Rolle als Anführer besinnen und Opfer für einen höheren Zweck erbringen. „In Episode 712 sagt Rick zu Michonne, dass es nicht mehr um uns geht, sondern um die Zukunft. Das ist also, worum es in den letzten drei Folgen geht“
Verweist sie hier etwas auf eine gemeinsame Zukunft von Rick und Michonne?

 

TWD: Ein formidables Ende für Rick und Michonne

Dafür sprechen jedenfalls Andrew Lincolns Ausführungen. Wie “Entertainment Weekly” verriet, wünscht sich der Darsteller, dass Rick in der letzten Folge nach einem Zombie-Biss feststellt, dass er immun gegen den Virus ist. „Heilige Sch…, vielleicht bin ich das Heilmittel“. 

Robert Kirkman, der Comic-Vater von „The Walking Dead“ kommentierte Lincolns Idee nur lächelnd mit den Worten: „Ich würde gerne anmerken, dass das süß war.“ 

„Süß“ bedeutet selten „realistisch“. Allerdings sorgte eine andere Aussage von Andrew Lincoln für Furore. Ein Fan wollte wissen, ob die Chance bestünde, dass Michonne und Rick ein Baby bekämen. Andrew Lincolns Antwort war so aufregend, wie verheißungsvoll:  „Ich meine…wir müssen immerhin die Welt neu bevölkern“.

The Walking Dead - Staffel 7, Episode 12: Rick und Michonne sind glücklich.
Michonne und Rick - ein glückliches Paar. Bild: Gene Page/AMC

Wenn ihr wissen möchtet, was Andrew Lincoln vor "The Walking Dead" gemacht hat, schaut euch einfach diese Galerie an: 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt