Serien

"The Walking Dead" Lauren Cohan: Neue Rolle für "Maggie"

The Walking Dead Maggie Rick
"The Walking Dead"-Star Lauren Cohan darf sich nun über eine ganz neue Rolle freuen! Müssen wir uns nun jedoch von "Maggie" nach Staffel 8 verabschieden? Gene Page/AMC

In "The Walking Dead" – Staffel 8 spielt Maggie die toughe Anführerin der Hilltop-Gemeinschaft. Doch nun die Überraschung: Lauren Cohan hat jetzt eine neue Rolle!

Wer hätte das noch gedacht: Nach dem brutalen Mord an Glenn war Maggie am Boden zerstört und kurz davor das gemeinsame Kind zu verlieren. Doch innerhalb von einer Staffel wurde Maggie von der trauernden und traumatisierten Witwe zur toughen Anführerin einer Community, die sie damals mit viel Skepsis aufgenommen hatte.

Doch trotz ihrer neuen Machtposition überraschte Darstellerin Lauren Cohan jetzt mit einer neuen Ankündigung: Die Schauspielerin wurde jetzt im neuen Blockbuster von Peter Berg namens "Mile 22" besetzt, in dem sie u.a. auf Mark Wahlberg und John Malkovich treffen wird. Der Film soll von einem Geheimdienst-Offizier handeln, der einen Polizisten mit einer hochbrisanten Information aus der Stadt schmuggeln soll – der Zielpunkt ist ein Flughafen, der 22 Meilen entfernt ist.

 

The Walking Dead: Steigt "Maggie" nach Staffel 8 aus?

Viele Fans werden sich erinnern, dass Darstellerin Sonequa Martin-Green als „Sasha“ mittlerweile bei "Star Trek: Discovery" untergekommen ist. Kurz nach der Ankündigung ihrer Serienrolle gab es bereits Gerüchte, dass ihre „Walking Dead“-Figur möglicherweise sterben könnte – und tatsächlich kam es dann so, wie Fans es wochenlang gemutmaßt haben. Muss „Maggie“ nun womöglich auch den Serientod sterben?

Das erscheint ziemlich unwahrscheinlich. Schließlich ist Maggie nicht nur eine wichtige Figur im Krieg gegen Negan, sondern wird in ihrem neuen Film zeitlich nicht ganz so stark eingebunden sein, wie Sonequa Martin-Green in der Hauptrolle bei „Star Trek: Discovery“. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt