Serien

„The Walking Dead“ Jon Bernthal wird zum Punisher in Netflix-Serie!

Große Ehre für den Ex-Walking-Dead-Darsteller: Jon Bernthal darf in der zweiten Staffel der Netflix-Hitserie Daredevil eine ganz tragende Rolle spielen!

The Walking Dead Jon Bernthal
Hat er bald den Totenkopf auf der Brust? Jon Bernthal soll die Marvel-Kultfigur "Punisher" spielen!

Als Shane in "The Walking Dead" hat uns Darsteller Jon Bernthal mit seiner langsamen Verwandlung zum psychpathischen Monstrum eine Heidenangst eingejagt. Und scheinbar will der talentierte Darsteller seine psychotische Aura liebend gerne fortsetzen: Denn Bernthal wurde jetzt in der Netflix-Serie "Daredevil" gecastet und soll eine der kultigsten Figuren aus dem Marvel-Universum verkörpern: den Punisher!

In den Comics heißt „Der Punisher“ mit bürgerlichem Namen Frank Castle, der miterleben muss, wie seine Frau und sein Kind von Gangstern erschossen werden. Daraufhin nimmt er als kostümierter Henker, der Punisher, das Gesetz selbst in die Hand. Im spektakulären "Daredevil"-Serienableger, der sowohl bei Fans als auch bei Kritikern enormen Erfolg feiern konnte, wird der Punisher wohl seinem Kollegen Daredevil zur Seite stehen, um den „Abschaum“ von Hell’s Kitchen endgültig zu beseitigen.

Die neue Staffel von "Daredevil" soll 2016 auf dem Video-on-Demand-Anbieter starten. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt