close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"The Walking Dead": Ist diese Hauptfigur in der Serie schwul?

Gibt es eine weitere Figur im "The Walking Dead"-Universum, die offen schwul ist? In einem Interview hat ein Hauptdarsteller überraschend geantwortet.

Viel Zeit, um sich um ihre eigene Sexualität zu kümmern, bleibt den Figuren von "The Walking Dead" während der Zombie-Apokalypse meistens nicht. Entweder ist die Liebe nur von kurzer Dauer oder endet besonders tragisch, wenn wir bspw. an den Auftakt zu Staffel 7 von "The Walking Dead" denken. Doch könnte eine Figur in der Serie womöglich schwul sein – und den Fans ist es bisher gar nicht aufgefallen?!

Tatsächlich ranken sich viele Gerüchte um den neuen Serienliebling Paul "Jesus" Rovia, der von Tom Payne gespielt wird. In der Serie wurde die Sexualität des Überlebenskünstlers und „Hilltop“-Bewohners noch nicht thematisiert. Doch in den Comics ist ganz klar: Jesus ist schwul! Da die Serie oftmals etwas von der Comic-Vorlage abweicht, könnte es natürlich sein, dass die Macher von „The Walking Dead“ ganz andere Pläne mit der Figur haben. Doch nun äußerte sich "Jesus"-Darsteller Tom Payne im Interview…

"Jesus" ist in der TV-Serie tatsächlich…

In einem Interview mit „AOL Build Series“ sagte Tom Payne ganz offen, was es für ihn bedeuten würde, wenn „Jesus“ in der Serie homosexuell wäre: „Ich denke, das wäre großartig.“ Tatsächlich sei das Ganze aber gar nicht wichtig: „Ja, wen kümmert es? Er ist ein harter Typ und zufällig eben schwul. Wieso sollte er auch nicht? Und ich sehe keinen Grund, wieso das in der Show anders sein soll“, so der „The Walking Dead“-Darsteller.

Wie dramatisch es in Folge 7 von „The Walking Dead“-Staffel 7 weitergehen wird, erfahrt ihr im Trailer oben! Nachfolgend verraten wir euch, wo ihr euch die 7. Staffel in Deutschland anschauen könnt:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt