Stars

The Walking Dead: Ist Diana Kruger Norman Reedus Freundin?

Ist Diane Kruger Norman Reedus Freundin?
Sind Diane Kruger und Norman Reedus ein Paar? Zuletzt werden die beiden auffällig oft zusammen gesehen. Foto: Getty Images

Der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus wird derzeit oft mit der Schauspielerin Diana Kruger gesehen. Ist Diane Kruger Norman Reedus neue Freundin?

 

Mit ihrem Liebesleben im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen, ist weder fürTWD-Star Norman Reedus („The Walking Dead“), noch für Diane Kruger („Troja“) wirklich etwas Neues. Norman war fünf Jahre mit Supermodel Helena Christensen liiert. Die Beziehung zwischen Diana Kruger und Joshua Jackson (u.a. „Dawson’s Creek“ und „Fringe“) war lange Zeit immer wieder Thema in den Klatschspalten – bis zur Trennung nach zehn Jahren im Sommer des vergangenen Jahres.

 

Norman Reedus und Diane Kruger das neue Traumpaar

In den letzten Montaten tauchten nun immer wieder Fotos auf, die Norman Reedus und Diane Kruger zusammen zeigen. Zuletzt besuchten die beiden gemeinsam eine Ausstellung in Paris – und vielleicht wird Norman Reedus ja schon bald offiziell bestätigen, dass die schöne Diane wirklich seine neue Freundin ist. Die ganz aktuellen Fotos lassen es vermuten:

Erste Gerüchte über das Kennenlernen der beiden Stars kamen bereits 2015 auf. Damals sahen Diane und Joshua auf Fotos längst nicht mehr so glücklich aus wie früher. Norman Reedus sollte derzeit auch Zeit zum Flirten haben. Schließlich ist die siebte Staffel von „The Walking Dead“ inzwischen vollständig im Kasten.

 

Mehr zu „The Walking Dead“, Staffel 7, lest ihr hier.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt