Serien

"The Walking Dead": Intimer Moment zwischen Daryl und Carol!

Carol und Daryl bei "The Walking Dead" TWD 710
Staffel 8 von "The Walking Dead" zeigt uns einen besonders emnotionalen Moment zwischen Carol und Daryl! Gene Page/AMC

Der Beginn von "The Walking Dead" – Staffel 8 wird emotional: Eine neue Szene aus der Auftaktfolge zeigt einen intimen Moment zwischen Carol und Daryl.

Auf diesen Moment haben wir alle gewartet: Schon am kommenden Montag, den 23. Oktober 2017 beginnt die 8. Staffel von „The Walking Dead“. Und nach monatelangen Entzugserscheinungen dringt mittlerweile immer mehr Bild- und Videomaterial von der ersten Folge an die Öffentlichkeit: Während es laut den Showrunnern und Darstellern zu Beginn schon sehr actionreich und dramatisch werden soll, sorgt diese emotionale Szene zwischen Carol und Daryl jetzt für das perfekte Gleichgewicht. Bahnt sich da womöglich doch etwas "mehr" zwischen beiden an?!

 

Tatsächlich scheint es zwischen den Überlebenden und den Saviors jetzt richtig ernst zu werden: Können Rick, Daryl & Co. den Krieg gegen den brutalen Tyrannen tatsächlich für sich entscheiden? Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt