Serien

"The Walking Dead": Großes TV-Special auf Adult Swim vor Staffel 7 geplant!

Kommt die Rückkehr von "The Walking Dead" früher als erwartet? Zumindest plant der Comedy-Sender Adult Swim ein ganz besonderes Special zur Zombie-Serie. Das „Walking Dead“-Universum soll nämlich zum Thema in der Adult Swim Kult-Show „Robot Chicken“ werden.

Walking Dead
Kommt vor "The Walking Dead" - Staffel 7" noch das große Special auf Adult Swim?

Wer kennt sie nicht: Die Barbiepuppen und andere Kult-Figuren, die in Stop-Motion-Manier in der Adult Swim-Kultshow „Robot Chicken“ in Szene gesetzt werden. Unzählige Serien und Filme hat die spitzfindige und zynische Comedy-Show bereits persifliert: Und jetzt kommt wohl tatsächlich eine der beliebtesten Serien überhaupt dazu.

Robot Chicken
Die Zombies von "The Walking Dead" haben es schon bald auf "Robot Chicken" abgesehen!

Denn die Macher der Kult-Show gaben nun bekannt, dass sie ein halbstündiges "The Walking Dead"-Special bei "Robot Chicken" planen. Doch das ist nicht alles: Denn in der halbstündigen Episode, die einmal mehr mit Puppen und Wachsfiguren aufgenommen wird, ist „Walking Dead“-Showrunner Robert Kirkman direkt involviert. Vielleicht gibt es ja auch eine Anspielung und/oder Auflösung des umstrittenen „The Walking Dead“-Staffel 6-Finales?!

Ein genauer Starttermin für das spannende "Walking Dead"-Special wurde allerdings noch nicht enhüllt. Die siebte Staffel von „The Walking Dead“ wird dagegen voraussichtlich im Oktober 2016 starten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt