Serien

"The Walking Dead": Großartige Nachrichten für Fans | Staffel 8

The Walking Dead Carl Serie
Die Midseason-Premiere von Staffel 8 wird ein gebührender Abschied von einer der Hauptfiguren von "The Walking Dead". / Gene Page/AMC

Ende Februar geht es endlich weiter, mit Folge 9 startet die zweite Hälfte der achten Staffel von „The Walking Dead“. Jetzt gibt es noch mehr erfreuliche Nachrichten für Fans: Die Midseason-Premiere fällt besonders lang aus!

 

Achtung, Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead"

Statt der üblichen 60 Minuten können sich die TWD-Fans nämlich laut ‚Comic Book‘ in Folge 9 nämlich auf ganze 82 Minuten mit Rick, Daryl, Negan und Co. freuen. Kein Wunder, denn diese Folge wird eine ganz besondere, da sie den Serientod von Carl zeigt, nachdem der in der letzten Episode offenbart hat, dass er von einem Zombie gebissen wurde.  Dieser traurige Abschied soll nicht in eine einstündige Folge gequetscht werden.

 

Das sagt der Regisseur zu Carls Serientod

Viele Fans sind nicht wirklich einverstanden mit Carls Serientod – diesen Zuschauer sagte der Regisseur der Midseason-Premiere Greg Nicotero im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘: „Es ist eine wunderschöne Folge und an alle, die sehr enttäuscht davon sind, Carl zu verlieren und sich fragen, wie die Show ohne ihn weiter gehen soll: Ich glaube wirklich es wird gelingen, diese Gefühle runterzuschlucken, wenn man die Folge erstmal sieht. Denn dann erhält man die Chance damit seinen Frieden zu machen.“

 

Dann kommt Folge 9 von Staffel 8 von "The Walking Dead"

Wir hoffen sehr, dass er mit seinem Versprechen Recht behält! Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt