Serien

"The Walking Dead" Fotobeweis: So traurig wird Carls Abschied!

Für Fans von "The Walking Dead" könnte dieser Anblick traumatisch werden: Die ersten Bilder von Carls großem Abschied in "The Walking Dead"-Staffel 8 treiben Fans jetzt Tränen in die Augen.

The Walking Dead Carl Spiegel
"The Walking Dead" drückt auf die Tränendrüse: Denn erste Bilder von Carls Schicksal in Folge 9 lassen ein besonders emotionales Ende vermuten! Gene Page/AMC

So sehr sich Fans von "The Walking Dead" auf die verbliebenen acht Folgen von Staffel 8 freuen, so groß ist auch der Respekt davor, was uns in Folge 9 der aktuellen Staffel erwarten wird. Denn klar ist: Von Carl werden wir uns höchstwahrscheinlich in der kommenden Folge verabschieden dürfen. Dass bei dem einen oder anderen Fan wohl ein paar Tränen kullern dürften, deuten bereits brandneue Bilder zu Folge 9 von „The Walking Dead“-Staffel 8 an.

 

"The Walking Dead": Carls letzte Szenen in der Vorschau

Die veröffentlichten Bilder zu den Szenen spielen vermutlich kurz nachdem Carl von einem Walker gebissen wurde und werden in Folge 9 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 in Form von Rückblenden erzählt. Wir sehen Carl dabei zu, wie er sich bspw. von der kleinen Judith verabschiedet und noch ein letztes Bild mit ihr aufnimmt:

The Walking Dead Carl Judith
Ein letztes "Selfie" vor dem Ende: Carl und Judith in Folge 9          Gene Page/AMC

Zudem soll Carl seinem Vater Rick noch einige wichtige Lektionen auf den Weg mitgeben, wie "Carl"-Darsteller Chandler Riggs in einem Interview mit "Inquistr“ erklärte: „In Folge 9 geht es vor allem darun, dass Carl seinem Vater Rick so viel wie möglich von dem näher bringen möchte, was er gelernt hat. Er will Rick davon überzeugen nicht jeden ‚Savior‘ zu töten, weil es immer noch gute Menschen unter ihnen gibt.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den besagten Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 8b seht ihr hingegen hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!