Serien

"The Walking Dead" Fantheorie: Ist Gabriel ein Verräter?

Wie geht es nach der spannenden Premierenfolge von "The Walking Dead“ – Staffel 8 weiter? Eine Fantheorie soll nun klären, was mit Negan und Father Gabriel passiert!

Father Gabriel Walking Dead WD
Ist Father Gabriel womöglich ein Verräter? Die erste Folge von "The Walking Dead" - Staffel 8 schürt den Verdacht! Gene Page/AMC

(ACHTUNG SPOILER zu The Walking Dead – Staffel 8)

Im Grund war der erste Streich von Rick & Co. ein voller Erfolg: Nicht nur konnten sie Negan und die Saviors auf ihrem eigenen Territorium überraschen, sondern ließen auch noch eine riesige Horde an „Walkern“ auf die Heimbasis der Saviors los. Allerdings war einer der Überlebenden unfreiwillig mittendrin, statt nur dabei: Wegen Gregorys Feigheit musste Father Gabriel vor den Walkern fliehen und fand sich plötzlich in jenem Wohnwagen wieder, in den auch zufällig Saviors-Anführer Negan geflohen war.

 

The Walking Dead: Fantheorie zu Negan und Father Gabriel

Seit der Ausstrahlung grübeln Fans, was zwischen Father Gabriel und Negan passieren könnte: Für die größte Verwunderung sorgte vor allem die Tatsache, dass Gabriel Negan offensichtlich mit seinem Gewehr hätte erschießen können. Für Fans auf Twitter stand schnell fest: Gabriel und Negan könnten unter einer Decke stecken.

Dafür spricht nicht nur die Tatsache, dass das Treffen der beiden in der kurzen Zeitr relativ ruhig und harmonisch ablief, sondern das Gabriel in der Vergangenheit immer darauf bestanden hat Negan zu verschonen und sich stattdessen aufs größere Gesamtbild zu konzentrieren. Eigentlich hatten wir uns bereits darauf eingestellt, dass der neue Gabriel ein treuer Verbündeter von Rick & Co. ist. Doch das Ende von Folge 1 könnte tatsächlich auf einen Verrat hindeuten. Wie es in Folge 2 weitergeht, seht ihr in diesem Teaser:

 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro bei Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!