Serien

"The Walking Dead": Fans fordern Tod von Hauptfigur!

Beliebte Genre-Serien können zwar sehr treue, aber auch hartnäckige Fans haben. Zumindest mussten das jetzt die Macher der Zombie-Hit-Serie „The Walking Dead“ feststellen. Die bekamen jetzt nämlich besondere Post: Ein Hardcore-Fan fordert nämlich den Tod einer bestimmten Hauptfigur.

The Walking Dead Staffel 6 Poster
Frank Ockenfels 3/AMC

Wie viele Millionen US-Bürger ist Mike Scollins ein treuer „The Walking Dead“-Fan. Mit den Figuren der Serie, allen voran Rick Grimes, ist der gute Mike schon durch dick und dünn gegangen. Nur mit einem von ihnen kann er sich nicht so wirklich anfreunden: Ricks Sohn Carl. Da Figuren in einer Zombie-Serie oftmals sehr nah am Abgrund stehen, hat Mike nun fünf Staffeln vergeblich gehofft, dass der „nervige“ Carl endlich einen besonderen blutrünstigen Abgang macht. Doch die Hoffnung wurde bisher bitter bitter enttäuscht.

"The Walking Dead" Carl
Das Hassobjekt bei "The Walking Dead"

Deshalb hat der gute Mike, stellvertretend für viele „The Walking Dead“-Fans jetzt einen Brief an die Macher geschrieben, um den möglichst qualvollen und schmerzhaften Tod von Carl in Staffel 6 zu fordern. Natürlich hat sein „Carl“-Hass nichts mit Darsteller Chandler Riggs zu tun, der sicher „ein netter Teenie“ ist, wie Mike schreibt, sondern nur mit dem „selbstsüchtigen, rumheulenden Bastard mit dem Cowboy-Hut“.

Ein paar Methoden, wie Carl am liebsten ins Jenseits befördert werden sollte, hat sich Mike auch bereits ausgedacht: Ein Zombie-Biss wäre natürlich das Naheliegende. Doch auch mit einem qualvollen Tod in einer einsamen Grube oder einem heftigen Tritt in dessen „kleines Gemächt“, wie Mike immer gerne betont, wäre der selbsternannte „Walking Dead“-Fan zufrieden. Bereits am Sonntag, den 11.10., beginnt in den USA die sechste Staffel der Erfolgsserie. Mal schauen, ob Mikes Wunsch endlich Gehör findet.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Nanu?! Einige Fans fordern von den "Walking Dead"-Machern nun den Tod einer Hauptfigur!