VOD

"The Walking Dead": Exklusive neue Fotos aus Staffel 8

The Walking Dead Season 8 Key Art
Es gibt neue Bilder vom Dreh der 8. Staffel von "The Walking Dead" / AMC

Fünf Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann startet endlich die 8. Staffel von „The Walking Dead“. Jetzt gibt es neue exklusive Bilder vom Set!

 

Daryl Dixon ist bereit für Staffel 8 von "The Walking Dead"

Auf dem ersten von ‚Entertainment Weekly‘ veröffentlichten Bild sieht man Norman Reedus als Daryl Dixon auf seinem Motorrad. Daran befestigt ist seine Armbrust mit einigen Pfeilen. Sieht ganz so aus, als sei Daryl bestens für den Kampf gegen Negan gerüstet!

 

Ezekiel und Rick rüsten auf für den Kampf gegen Negan

Auch King Ezekiel und Rick bereiten sich gemeinsam mit Maggie auf den Krieg gegen die Saviors in Staffel 8 von "The Walking Dead" vor. Auf einem zweiten Bild sieht man die beiden entschlossen in die Ferne blicken. Wir sind uns sicher, dass die Anführer gut zusammenarbeiten und alles tun werden, um Fiesling Negan zu besiegen!

 

"The Walking Dead" - Staffel 8: Wann starten die neuen Folgen?

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt