Serien

"The Walking Dead": Erstes Promobild zur siebten Staffel ist da!

Nach dem packenden Finale der sechsten Staffel von "The Walkind Dead" erwarten Fans jetzt mit Spannung die ersten News zur siebten Staffel der Zombie-Serie. Und das Warten hat endlich ein Ende, denn nun wurde das erste Promobild der Show veröffentlicht! Und das hat es wirklich in sich.

Walking Dead
The Walking Dead schockte letzte Staffel mit einem fiesen Cliffhanger.
The Walking Dead
The Walking Dead kommt im Oktober zurück.

Auf der Aufnahme sind die angsterfüllten Gesichter der Gruppe rund um Rick (Andrew Lincoln) zu sehen. Sie sind auf den Knien und schauen nervös zu Negan (Jeffrey Dean Morgan) herauf. Der neue Bösewicht ist auf dem Plakat allerdings nur mit dem Rücken zu sehen und hält eine Keule in der Hand.

Das neue Promobild ist deshalb so erschreckend, weil Serienmacher  Greg Nicotero bereits bestätigt hat, dass die Zuschauer in der ersten Episode der neuen Staffel erfahren werden, wer in der Show sterben muss.

Neue Trailer am Wochenende

Im Finale Ende März wurden Fans von "The Walking Dead" mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen. Negan, Anführer der kriminellen Gruppe der Saviors, nahm Rick und Co. gefangen und entschied wahllos, welches Mitglied der Gruppe er mit einem Baseballschläger tötet. Wer letztendlich das Opfer des Bösewichts ist, wird nicht gezeigt.

Bis das Rätsel um den nächsten Serientod bei "The Walking Dead" aufgelöst wird, müssen sich die Zuschauer allerdings noch ein bisschen gedulden. Der Megaerfolg kehrt nämlich erst im Oktober zurück.

Bis dahin können sich die Fans aber mit neuen Bilder und Promos die Wartezeit verkünden. Schon am nächsten Wochenende soll auf der Comic Con der erste Trailer zur neuen Staffel gezeigt werden!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt