Serien

"The Walking Dead": Erstes Foto aus Staffel 7 mit Negan veröffentlicht!

"Negan" und "Lucille" sind zurück: Im ersten offiziellen Foto aus "The Walking Dead“-Staffel 7 steht der abgedrehte „Walking Dead“-Bad Boy im Mittelpunkt. 

Walking Dead
Das erste Szenenbild zu "The Walking Dead"-Staffel 7 schürt die Vorfreude der Fans!

Ein schelmisches Grinsen huscht Jeffrey Dean Morgan als Negan über die Lippen. Seinen stacheldrahtüberzogenen Baseballschläger namens "Lucille" streckt er vermutlich auf sein prominentes Opfer in der 7. Staffel von „The Walking Dead“. Tatsächlich ist die Anspannung immer noch unglaublich hoch, schließlich wollen Fans der Zombie-Serie immer noch wissen, wen Negan mit einigen blutigen Baseball-Hieben aus der Serie befördert hat.

Das erste Szenenbild aus der 7. Staffel der AMC-Serie verrät das Geheimnis zwar nicht, doch Produzent Greg Nicotero bestätigte gegenüber „Entertainment Weekly“, dass wir auf die entscheidende Frage in der ersten Folge der 7. Staffel definitiv eine Antwort erhalten werden. Nicotero hat die die Pilotfolge von „The Walking Dead“-Staffel 7 auch selbst inszeniert.

Wann kommen die neuen Folgen von „The Walking Dead“?

Ein genauer Starttermin für die neuen Folgen von „The Walking Dead“ stehen zwar noch nicht fest, doch im Oktober 2016 soll es soweit sein – spätestens dann erfahren wir auch, welcher Serienliebling definitiv aussteigen wird. Um eure Vorfreude noch ein wenig zu steigern, haben wir für euch die krassesten „Walking Dead“-Fakten im nachfolgenden Video zusammengesucht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt