Serien

"The Walking Dead": Erstes Bild zu Staffel 7 veröffentlicht!

Die Spekulationen um "The Walking Dead" reißen nicht ab: Special-Effects-Guru Greg Nicotero veröffentlichte zum Drehstart von Staffel 7 ein neues Foto. Und das sorgt in der Fangemeinde wieder einmal für Gesprächsstoff.

The Walking Dead Serientod
Die Dreharbeiten zu "The Walking Dead"-Staffel 7 haben begonnen: Das bestätigte Filmemacher und Special Effects Guru Greg Nicotero jetzt auf seinem Instagram-Account!

Momentan haben Fantasy-Fans mit „Game of Thrones“ und „Fear the Walking Dead“ genug Serien-Stoff, um sich vom traumatischen "The Walking Dead"-Staffelfinale zu erholen. Doch für die Darsteller der Zombie-Serie geht das Grauen direkt weiter: Denn die Dreharbeiten zu Staffel 7 haben bereits begonnen.

Natürlich will jeder Beteiligte und Fan gerne wissen, wen Negan im Staffel 6-Finale ins Jenseits geschickt hat. Einige recht wahrscheinliche Theorien schwirren zwar im Netz rum, doch an echten Infos der Macher mangelt es derzeit immer noch. Special-Effects-Meister Greg Nicotero, der für das grausig-geniale Zombie-Make-Up der Serie verantwortlich ist, hat zumindest per Instagram einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Staffel gegeben.

 

Season 7 begins! #TWD

Ein von Greg Nicotero (@gnicotero) gepostetes Foto am

Zwar teasert das im Comic-Stil gehaltene Bild nur den Drehstart von "The Walking Dead"-Staffel 7 an, macht aber definitiv neugierig darauf, wie es mit Rick und seiner Truppe weitergehen wird. Nicotero dürfte tatsächlich auch eine Sonderrolle zufallen: Denn schon den Staffel 6-Auftakt hatte der 53-jährige Horror-Experte inszeniert. Wird er also die Szene auflösen, die vielen Fans immer noch Kopfzerbrechen bereitet?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt