Serien

"The Walking Dead": Erstes Bild nach Serientod in Staffel 8!

The Walking Dead Carl Serie
"The Walking Dead": Endlich ist das erste Szenenbild nach dem verheerenden Serientod in Folge 9 aufgetaucht. Gene Page/AMC

Nur noch wenige Wochen bis "The Walking Dead" – Staffel 8 weitergeht. Ein neues Bild soll nun tatsächlich nach dem verheerenden Serientod einer Hauptfigur spielen!

(ACHTUNG: Potentielle Spoiler zur 2. Hälfte von „The Walkling Dead“ – Staffel 8)

Es ist offiziell: Ein aktuelles Bild zu den kommenden acht Folgen von "The Walking Dead"- Staffel 8 spielt tatsächlich nach dem verheerenden Serientod, der sich im Midseason-Finale angekündigt hat. Zwar sahen wir in einem der neuen Bilder noch einen ziemlich lebendigen Carl, der gerade einen Abschiedsbrief an seine Liebsten verfasst, doch mittlerweile wurde nun offiziell bestätigt, welches Bild nach dessen tragischen Serientod spielen wird.

 

"The Walking Dead": Diese Szene spielt nach tragischen Serientod

Konkret handelt es sich dabei um ein Szenenbild, auf dem sich Michonne und Rick mit den tragischen Konsequenzen aus dem Krieg gegen Negan auseinandersetzen müssen. Ein Sprecher von Skybound, der Comic-Produktionsfirma von „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman, kommentierte das Bild mit folgendem Statement:

"Das Bild spielt nach Carls Ableben in der neunten Folge. Negan und die Saviors haben Alexandria verlassen, weshalb sich Rick und Michonne mit den Überresten der Stadt auseinandersetzen müssen. In diesem Bild löschen sie ein Feuer, das stellvertretend für die furchtbaren Ereignisse der vergangenen Nacht steht. Und ja, es sieht so aus als ob es der erste Blick auf 'The Walking Dead' ohne Carl ist."

 

"The Walking Dead": Spoiler für Folge 9 entdeckt?!

Tatsächlich hat die Info zur 9. Folge von „The Walking Dead“ große Aussagekraft: Denn entgegen vieler Befürchtungen wird sich die erste Folge nach der langen Winterpause somit NICHT nur mit dem Tod und der Beerdigung von Carl auseinandersetzen. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel und in diesem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt