Serien

"The Walking Dead": Emotionales Statement an die Fans | Staffel 8!

"The Walking Dead" Rick and Daryl
"The Walking Dead": Dieser Star äußert sich jetzt in einem emotionalen Statement an die Fans! Gene Page/AMC

Das Midseason-Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 hat viele Fans aufgewühlt hinterlassen. Dieses emotionale Statement hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Es war eine Entscheidung, die die Fangemeinde spalten würde: Seit dem überraschenden Ausstieg von "Carl"-Darsteller Chandler Riggs diskutiert die „The Walking Dead“-Fangemeinde heftig darüber, ob die Macher womöglich die falsche Entscheidung getroffen haben. Schließlich ist Carl in den weit fortgeschrittenen Comics noch am Leben und durchläuft eine überaus spannende Entwicklung. Jetzt hat sich „Carl“-Darsteller Chandler Riggs mit einem emotionalen Brief an die Fans gewandt.

 

"The Walking Dead": Emotionales Statement von Chandler Riggs

Im Vorfeld des Midseason-Finales gab es bereits viele Hinweise darauf, dass Carl möglicherweise den Serientod sterben könnte. Kurz vor der Veröffentlichung der schockierenden Folge wandte sich Darsteller Chandler Riggs mit einem emotionalen Statement an die Website "The Spoiling Dead Fans", die bekannt dafür ist Spoiler zur Zombie-Serie aus Insider-Quellen zu erhalten. Riggs bat die Seite nicht zu verraten, was am Ende der Folge passiert:

 „[…] Aus Respekt vor mir, Carl und einer der letzten Staffeln der Serie, bitte ich euch das Ende von Folge 8 nicht zu verraten, sobald ich eure Quelle darüber informiert, was passieren wird. Ich habe mein Herz in einige Folgen dieser Staffel gesteckt, u.a. auch in Folge 8. Ich bin sehr stolz auf meine Leistung und viel davon gehört auch zu dem überraschenden Ende.“

Tatsächlich dreht sich um das Ende von Folge 8 viel Kontroverse: Chandler Riggs‘ Vater kritisierte die Macher der Serie äußerst scharf. Eine Fan-Petition fordert die Absetzung von Showrunner Scott M. Gimple. Erst ab Februar wird sich zeigen, wie es im „The Walking Dead“-Universum weitergehen wird.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Vorschau-Trailer zu Folge 9 von "The Walking Dead" - Staffel 8 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt