Serien

"The Walking Dead": Drei neue Hauptdarsteller in Staffel 8!

Jadis Rick The Walking Dead
Gleich drei neue Hauptdarsteller wurden jetzt für Staffel 8 von "The Walking Dead" bestätigt: Allerdings sind uns diese Gesichter durchaus bekannt... AMC/Gene Page

Die Planungen zu Staffel 8 von "The Walking Dead" laufen auf Hochtouren: Von drei Darstellern werden wir in der kommenden Staffel deutlich mehr sehen!

Nachdem wir uns in Staffel 7 von "The Walking Dead“ von gleich vier Hauptdarstellern verabschieden mussten, dreht sich das Besetzungskarussel auch in Staffel 8 von „The Walking Dead“ munter weiter: Denn mit Steven Ogg (Simon), Katelyn Nacon (Enid) und Pollyana McIntosh (Jadis) haben nun drei Darsteller neue Verträge unterschrieben, die sie zu Staffel 8-Hauptfiguren machen sollen. Das heißt natürlich, das wir im "All Out War" gegen Negan deutlich mehr von Simon, Enid und Jadis sehen werden. (ACHTUNG kleine Spoiler zu Staffel 7)

Bei „Simon“-Darsteller Steven Ogg ist die Lage natürlich klar: Als rechte Hand von „Saviors“-Anführer Negan wird „Simon“ auch in Staffel 8 eine große Rolle zukommen. Enid übernimmt quasi eine bedeutende Rolle einer anderen Figur aus den Comics, während Jadis die Geschichte der „Heapster“ fortführen wird, die im Finale von Staffel 7 überraschend Rick hintergangen haben und ihre Loyalität mit Negan und den Saviors bekundet haben.

 

Wann startet Staffel 8 von „The Walking Dead“?

Wie der “Hollywood Reporter” berichtet, wird Staffel 8 von “The Walking Dead” im Oktober starten. Spätestens im Juli 2017 soll bei der Comic-Con das offizielle Startdatum der neuen Staffel bekanntgegeben werden. Was euch in Staffel 8 laut Comics erwartet, seht ihr in unserem Artikel. Eine Erinnerung an das Staffel 7-Finale seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt