Serien

"The Walking Dead": Donald Trump übernimmt Rolle im Staffel 7-Finale!

Ja, ihr habt richtig gelesen – Donald Trump, der amtierende Präsident der USA, wird eine Rolle im Finale der 7. Staffel von „The Walking Dead“ übernehmen.

Donald Trump The Walking Dead
Donald Trump hatte schon Rollen in "Die Nanny" oder "Kevin allein in New York", nun hat er sich einen Gastauftritt bei "The Walking Dead" gesichert. AMC / Getty Images

„Nach sieben schrecklichen Jahren mit ObamaCare müssen wir den Amerikanern zeigen, was passiert, wenn es so weitergeht. Das Gesundheitssystem ist außer Kontrolle!“ - mit diesen harten Worten richtete sich Donald Trump per Twitter an die Nation.

 

"The Walking Dead soll zeigen, was ObamaCare auslöst"

Nach der TrumpCare-Pleite vor ein paar Tagen will er dafür nun drastische Maßnahmen ergreifen – und sich der Serienlandschaft, genauer „The Walking Dead“, bedienen. Sein Pressesprecher Sean Spicer eröffnete geladenen Journalisten, dass Trump am kommenden Sonntag im Finale der 7. Staffel zu sehen sein wird!

 

Spicer: "Trump liebt Negan"

„Jede Folge wird von Millionen von Bürger gesehen. Auch Trump ist ein großer Fan. Vor allem gefällt ihm, wie die Zombies – also potentielle Verbrecher und Vergewaltiger - mit Mauern von den hart arbeitenden Amerikanern ferngehalten werden“, so Spicer.

Außerdem sei Donald Trump ein großer Fan von einer ganz bestimmten Figur: „Negan ist sein großes Vorbild. Sowohl politisch als auch menschlich lässt er sich von dieser ganz besonderen Persönlichkeit inspirieren.“

 

Leider war nur noch eine Rolle als Zombie frei

Leider konnte für Trump nur noch eine Rolle als ‚Walker‘ ins Drehbuch eingefügt werden – kein Problem für den Präsidenten. Zunächst war Arnold Schwarzenegger für den Part vorgesehen, doch Trump sprach sich per Twitter dagegen aus: „Dieser österreichische Loser ohne Talent klingt als Zombie wie eine kaputte Kuckucksuhr – VERY SAD!“

 

Er soll eine Hauptfigur beißen!

In einem Interview berichtete Greg Nicotero, Maskenbildner der Serie, von der Arbeit mit dem US-Präsidenten: „Es war zugegebenermaßen unglaublich schwer, seine orangene Haut mit grauem Make-Up abzudecken. Seine Haare waren dagegen sehr geeignet für die Rolle.“

Der von Trump dargestellte Zombie wird im Staffelfinale einer Hauptfigur durch einen Biss zum Verhängnis. Wer das wohl sein wird? Wir sind gespannt… Im Trailer unten könnt ihr bereits einen Blick auf die Folge werfen.

April, April! Passend zum 1. April gibt es Fake News von uns: Diese Meldung war leider erfunden - man könnte sie aber auch als alternativen Fakt verstehen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!