Serien

"The Walking Dead": Diese wichtige Rolle nimmt Carol in Staffel 8 ein

The Walking Dead
Laut Melissa McBride jagt Carol in Staffel 8 von TWD alles in die Luft. facebook.com/TheWalkingDeadAMC

Am 22. Oktober startet endlich die 8. Staffel von „The Walking Dead“. Die Carol-Darstellerin Melissa McBride verriet nun, wie es mit ihrer Rolle weitergeht!

 

Melissa McBride spricht über Carol

Im Interview mit der ‘Entertainment Weekly’ verriet die Schauspielerin, dass sie in Staffel 8 viel mehr zu tun bekommt, mehr zu sehen sein wird und möglichweise eine wichtige Waffe im Kampf gegen Negan sein könnte.

 

In Staffel 7 von TWD war Carol viel alleine

Während sie in Staffel 7 viel Zeit in einem kleinem Haus in der Nähe des Kingdom für sich verbracht und sich mit ihrer Moral auseinandergesetzt hat, änderte Carol in der letzten Folge ihre Meinung und schloss sich den Kämpfern des Kingdoms an, um Negan entgegenzutreten und die Tode von Glenn und Abraham zu rächen.

 

"Carol jagt alles in die Luft"

Melissa McBride beschreibt es im Interview als „Aufruf zur Pflicht“, und erklärt: „Sie ist weggegangen, um sich selbst zu retten, aber sie weiß, dass sie kämpfen muss und weiß, was das für sie heißt.“ Auf die Frage, was sich in Staffel 8 ändern wird, verriet sie der ‚EW‘: „Es wird viel Action geben. Sehr viel Action sogar. Carol ist bewaffnet. Und sie jagt alles in die Luft, also haltet euch die Ohren zu!“

 

Ist Carol die wichtigste Waffe im Krieg gegen Negan?

Als die Darstellerin gefragt wird, auf welcher Seite Carol steht, stellt sie klar, dass sie sowohl für Alexandria als auch das Kingdom gegen Negan kämpft. Das ist wichtig zu wissen, denn in letzter Zeit kam es bei "The Walking Dead" immer wieder zu Missverständnissen zwischen den einzelnen Gruppen – und Carol könnte eine wichtige Vermittlerrolle einnehmen! In früheren Folgen gab es außerdem bereits einige Eindrücke davon, was für eine heftige Kämpferin Carol ist und freuen uns, sie wieder in ihrer alten Rolle zu sehen!

 

"The Walking Dead" - Staffel 8: Wann starten die neuen Folgen?

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr oben!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt