Serien

"The Walking Dead": Diese Neuerung schockt die Fans | Ekel-Alarm!

Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir uns über diese Neuigkeit freuen sollten: In den kommenden Folgen der achten Staffel von „The Walking Dead“ werden die Zuschauer mit dieser ekelhaften Neuerung beglückt werden!

Die "The Walking Dead"-Zombies, Staffel 4
Bisher hatten die Zombies aus TWD - zum Glück - noch ihre Kleidung an. / Bild: AMC
 

Der erste splitternackte TWD-Zombie!

Die Serie hat in der Vergangenheit bereits einige Grenzen überschritten – nun folgt die nächste: Ein nackter Untoter! Das hat der ausführende "The Walking Dead"-Produzent Greg Nicotero jetzt im Gespräch mit ‚Entertainment Weekly‘ angekündigt: „Es gibt eine Episode, in der wir unseren ersten splitternackten ‚Walker‘ zeigen. Das haben wir vorher noch nie getan.“

 

Schockt das die "Walking Dead"-Zuschauer?

Greg Nicotero ist nicht nur Produzent der Serie, sondern führt bei drei der kommenden acht Episoden von Staffel 8 auch Regie. Noch ist unklar, welches Geschlecht der FKK-Zombie hat und ob wir den Untoten von vorne oder von hinten sehen werden. Sicher ist nur: Das wird kein schöner Anblick!

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 8b seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt