Serien

"The Walking Dead": Diese Hauptfiguren sollen laut Schöpfer noch sterben!

Laut "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman müssen sich Fans der Serie auf einen gewaltigen Schock einstellen: Denn sieben Hauptfiguren sollen sterben! Und die komplette Liste hat Kirkman auch gleich bekanntgegeben.

"The Walking Dead" Staffel 7
"The Walking Dead"-Fans drohen harte Zeiten: Denn gleich sieben Lieblingsfiguren könnte in den nächsten Staffeln den Serientod sterben! facebook.com/TheWalkingDeadAMC

Schon wieder treibt die sadistische Seite von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman seine Fans zur Weißglut. Schließlich ist Kirkman und das Team von "The Walking Dead" für einen der fiesesten Cliffhanger der jüngeren Seriengeschichte verantwortlich. Erst zu Beginn der siebten Staffel im Herbst 2016 werden „Walking Dead“-Jünger darüber aufgeklärt, welchen Serien-Liebling es im Staffelfinale wirklich erwischt hat. 

Doch jetzt gießt Robert Kirkman noch einmal ordentlich Öl ins Feuer: Denn bei der Hawaii Comic Con beantwortete der „Walking Dead“-Schöpfer die Frage eines jungen Fans, wer vor dem Serienende noch sterben wird, gleich mit einer richtigen Aufzählung: "Rick, Carl, Michonne. In der Serie auch Daryl Dixon. Eventuell Abraham, Rosita. Rosita ist in den Comics allerdings schon tot. Und Jesus."

 


Sterben wirklich sieben Hauptfiguren?

Kirkman ist für seine provokanten Aussagen auf Fan- und Pressevents durchaus bekannt. Doch könnte es tatsächlich sein, dass wir uns vor dem Serienende gleich von allen Lieblingsfiguren verabschieden müssen? Zumindest können wir die Tatsache nicht ausschließen bis Kirkman das nächste Mal ein schockierendes Detail zur Zukunft der Serie in „Aussicht“ stellt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt